vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

Puc
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass das eine vielgestellte Frage ist, wäre trotzde nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Brauche ein neues Fahrwerk für meinen 6N(das alte ist platt) und jetzt wollte ich fragen welches ihr mir empfehlen könnt(möglichst günstig und soll was taugen).
Würde mich auf schnelle Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Puc



Also hier empfehlen eigentlich durch die Bank alle eines von Weitec!
Also ich hab mich "überreden" lassen und werd mir wohl auch so eines holen. Und preislich sind die auch vollkommen in Ordnung.


oder Supersport aber dann das Premium Line also nicht das Billige, das hab ich drin und bin auch voll zufrieden... Weitec wird aber wie schon gesagt eigendlich immer empfohlen oder wenn es nicht aufs Geld ankomm dann KW, Bilstein, Vogtland usw... Teuer aber SEHR gut!



Hi!
Also ich würde dir empfehlen das KW gewinde zu kaufen ist zwar teuer aber damit kannst nix falsch ist das beste fahrwerk das es gibt.
Oder ein FK SIlverline X


gelöschtes Mitglied

    Also FK kann ich gar nicht empfehlen.
    Mit den Fahrwerken hat ich immer nur Probleme.
    Egal ob 86c oder 6n. Lass die Finger davon.
    Beim Gewinde ging das Problem schon mit der Einstellung des Fahrwerkes los (und ja, es wurde vernünftig eingebaut, also bitte keine Kommentare).
    Mein Cousin hatte nen normales Sportfahrwerk von FK. Das hat sich nach einer Zeit so gesenkt, dass er mit den Fahrwerk keinen TÜV mehr bekommen hat.
    Da sind alles Erfahrungswerte, die sich auf Tatsachen beruhen, also spart euch die Kommentare.

    Gruß

    G-Meister


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kw oder weitec sollte schon passen oder du hast viel geld un kaufst dir bilstein etc


    Hi!
    Das mit dem setzen ist beim jeden fahrwerk. Selbst bei mir mit dem KW Gewinde hat es sich hinten mehr als 1 cm gesetzt, ich müsste auch noch eintragen.


    ich für meinen teil hab auch ein fk-gewinde drin und bin sehr zufrieden.


    ich bin mit meinem H&R CupKit sehr zufrieden, liegt verdammt gut auf der strasse und nen gewisser komfort is auch noch da



    gelöschtes Mitglied

      WEITEC!

      Ist auf jeden fall gute Quali und recht bezahlbar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen