vw teilemarkt

TÜV HSK gesucht

Joschy
  • Themenstarter

wie ich oben schon gesagt habe suche ich einen tüv im hsk... ich suche aber einen der auch ruhig mal ein auge zudrückt meine hauptprobleme am auto sind die bodenfreiheit von ca. 7 cm und die hinteren felgen in 9x14 die per einzelabnahme eingetragen werden müssen. ich brauch echt hilfe wenn ihr jemanden kennt meldet euch bitte



Joschy
  • Themenstarter

keiner? och nöööö


ich wüsste nur auto fit (ludwig) in meschede ... da is einer von küs der hat mir auch meine felgen fahrwerk wischer und so eingetragen wobei man da ja auch nix zudrücken musste



Joschy
  • Themenstarter

hm sagt mir jetz nix aber ich muss ja einzelabnahme machen lassen und das muss direkt beim tüv gemacht werden deswegen suche ich einen


Fahr nach Korbach und frag nach Willy Nüse.


Joschy
  • Themenstarter

wieso meinste? was is das für einer?


der war mal sehr sehr kulant, jetzt ist er kulant...


Joschy
  • Themenstarter

ahh so das problem ist ja bei einzalabnahmen muss ich direkt zum tüv... ich mache das jetzt aber anders das klappt schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen