vw teilemarkt

abe für powertech fahrwerk!

maliziaboy
  • Themenstarter

hi hab ein powertech mit nuten verstellung hab dazu aber nur ein teile gutachen hat einer ne abe für mich?
M.F.G#
maliziaboy



gelöschtes Mitglied

    wirds nie geben! gibts immer nur mit teilegutachten wegen den federn!


    maliziaboy
    • Themenstarter

    scheiße
    also doch tüv



    gelöschtes Mitglied

      jop! geht gar ned ohne! wie tief bisten?


      maliziaboy
      • Themenstarter

      60 /60
      aber lohnt es sich mit original alus eintragen lassen ? oder soll ich warten bis ich neue habe?


      gelöschtes Mitglied

        kannst doch dann au eintragen lassen! aber wenn du sparen willst würd ich dess zammen eintragen!


        maliziaboy
        • Themenstarter

        danke


        gelöschtes Mitglied

          no prob!


          gelöschtes Mitglied

            du kannst natürlich so rumfahren wenns sich nur um ein paar tage handelt aber wenne mit den alus noch monate brauchst würde ich es an deiner stelle eintragen lassen...

            lass dich einmal anhalten dann biste schon dran...
            oder noch schlimmer bau nen unfall da bezahlste alles selber...

            da würde ich dir doch raten die 35€ zu investieren...



            polotreff.de
            #10 - 17.05.2006powertech fahrwerk, abe abe powertech fahrwerk
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen