vw teilemarkt

Brauche dringend nen Gutachten!

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hey Leutz!

War letzte Woch beim TÜV und der wollte mir meinen Auspuff nich eintragen..... ist das falsche Gutachten... da stimmt die Nummer nich überein! :( :'(

Brauche jetz dringend nen Gutachten von einem FK Sportauspuff. Ist der ESD in Edelstahl. Die Nummer, die auf der Unterseite eingestanzt ist lautet:

FKDEVW 905 - 1

Wär echt lieb, wenn einer noch so eins hat!
Ps: Hier is noch nen pic von dem guten Stück!



puffpuff.jpg
puffpuff.jpg

Falls keine anderen Antworten mehr kommen, dann fahr hin und sag dem Tüvmensch er soll ne per Einzelabnahme eintragen. Is ja nen bekannter Hersteller, und wenn er nich zu laut is is das garkein Problem... Kostet dann in etwa das selbe wie wenn du bei FK nen neues Gutachten bestellst und dann ne normale Eintragung machen lässt.

Wenn sich der Prüfer quer stellt fahr einfach woanders hin, gibt ja genug Prüfstellen.


Polomaus1986
  • Themenstarter

Jep det Problem an der Sache ist, dass ich schon bezahlt hab. :( ....das waren nämlich viele Eintragungen zusammen und wenn ich jetzt nächste Woche Donnerstag wieder zu dem Prüfer gehe, muss ich nur 10€ Nachprüfungsgebühr zahlen.....aber natürlich nur wenn ich das richtige Gutachten habe. Deshalb suche ich das jetz.....



Polomaus1986
  • Themenstarter

:'(


Notfalls musste eben eins bei FK ordern, kostet n 10er


Polomaus1986
  • Themenstarter

So! Habe grad mal bei FK angerufen und gefragt...


Die sind echt voll in Ordnung da... haben mir jetzt das richtige Gutachten per Mail zugeschickt und das kostenlos!


Hallo schick doch einfach mal den netten Leutz von FK Automotiv eine E-mail mit deinem Anliegen und der Teilenummer an info@fk-automotive.de die schicken dir dann schnell und kostenlos die ABE oder das Gutachten,haben sie bei mir auch gemacht!


Sie hat es doch schon...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen