vw teilemarkt

gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so da ich heute nochmals freundlichst aufgefodert wurde mir gutachten für meine ohnehin mit e prüfzeichen bestückten sachen zu kaufen werd ich das wohl jetzt machen...

würde gutachten für

FK Sportspiegel N-Look schwarz 3-polig
FK Rückleuchten chrom passend für VW Polo Baujahr 94-99
Kamei Sportgrill, Streckgitter, Stahl
FK Seitenblinker crystal passend für VW diverse rund

jo wäre echt super wenn mir wer da weiterhelfen kann !
möcht nicht unbedingt noch mehr stress mit den herren in rün haben

mfg luki



Also für die Rückleuchten und die Seitenblinker gibt es womöglich garkein Gutachten (is ja typisch für FK) brauchst du aber auch nicht, da wie du selber schon sagtest ein E-Prüfzeichen vorhanden ist! Da könn die Dich notfalls bis vors Gericht zerren. Am Ende wirst in jedem Fall du Recht bekommen! Wies Bei den Spiegeln aussieht weiß ich nicht aber bei dem Stahlgrill brauchste ne ABE!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nunja mir wurde vom freundlich gesagt das es zwar richtig sei mit dem e-prüfzeichen ich aber ein so ein gutachten mitführen müsste und es spätestens wenn ich zum tüv muss "vorbei" wäre !



Das ist einfach nur falsch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen