vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich fahr nen 6N 1.6er Bj. 95 und will mir en anderes Fahrwerk reinbauen.
Jetzt hab ich die qual der wahl. Entweder das Bilstein B10 Powerkit oder das H&R CupKit Sportfahrwerk.
Beides in 60/40.

Wer hat schon schon Erfahrung mit einem der beiden gemacht bzw. wer kann mir sagen welches besser ist.
Momentan hab ein von FK drin und bin gar nicht zufrieden damit :(



Besser ist auf jeden fall das Bilstein, bin mal in einem BMW mit Bilstein Fahrwerk mitgefahren und was wirklich Traumhaft (M3 )


Bilstein is das non Plus Ultra.. also wenne die Kohle hast nimm das Bilstein!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das Bilstein kosten eh bloß 30€ mehr. Hab es schon für 420€ gesehen.


420€ is schon heftig fürn normales Fahrwerk.. legst 100€ drauf und dann kriegste auch schon nen Weitec Gewinde!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie sind die Weitec vom Fahrverhalten her? Vergleichbar mit nem Bilstein?


Also ich finds geil.. Bilstein bin ich noch nie gefahren aber die beiden kannst du nich vergleichen!


Klink mich hier gleich mal mit ein, steh auch vor der Qual der Wahl, hab jetz ne Lippe dran und wollte bloß mit Federn bissl dezent runter, vielleicht so 30 mm. Gibts da auch gute, kenn mich bei den ganzen Firmen net so aus.


Ich hab auch das FK drinne und bin überhaupt nicht zufrieden. Überlege auch was ich mir rein machen soll. Im Moment denke ich auch, dass ich das Bilstein B10 nehme.
Das H&R CupKit soll extrem hart sein. Deswegen bin ich von dem abgekommen. Meine Angst ist nur, dass das Bilstein B10 60/40 zu hoch ist.
http://www.polotreff.de/html/forum.../48238.html



Antworten erstellen

Ähnliche Themen