vw teilemarkt

heckklappe clean..kurze Frage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute...

hab folgendes problem...will mir jetzte nächste monat meine heckklappe cleanen lassen und nun weiß ich nicht ob ich mein kennzeichen dort lassen soll oder es eher unten in der stoßstange setzen soll?
was würdet ihr sagen?
oder mal anders gefragt wo würdet ihr es hinsetzen kumpel meinte ganz rechts an der seite soll dann mein kennzeichen wenns wirklich in der stoßstange soll?
oder dort lassen wo das Kennzeichen ist und nur nen kleines kennzeichen ran fertig?

bild 3 bei mir im profil ist mein heck drinne zum ankucken...

Gruß andy...



Meine Meinung dazu:

Ich finde es mal total dumm wenn man sich oben die Aussparung clean macht und sich sone große hässliche Aussparung in die schöne Styling Stosi macht.. echt is doch so!

Wenn würd ich es clean machen entweder so wie du es sagst oder alles clean und das Kennzeichen mit Magneten befestigen!
So wie es Fahrschulwagen haben,also die Magnetplatten meine ich jetzt!


Also ich find alles cleanen und Kennzeichen in der Klappe lassen am besten.(s. mein Profil),aber das muss im Endeffekt ja jeder selbst entscheiden.



da geb ich den andern beiden völlich recht


Würd komplett cleanen,wenn des schon machst.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Meine meinung dazu :

    VW Zeichen weg ,
    Schloss weg ,
    Nummernschildaussparrung anpassen und fertig .
    Sieht immer noch am besten aus .

    mfg Stephan


    084.jpg
    084.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollt ja auch so cleanen das ich das kennzeichen an der klappe noch hab aber irgendwie wollte mir da nen kumpel noch reinreden wegen kennzeichen in der stoßstange und dann hat ich der gedanke nicht mehr ausn kopf gelassen wie es aussehen würde...also meiner meinung nach würde an der heckklappe was fehlen wenn da das kennzeichen nicht mehr wäre oder?
    hab ja noch bis 05.06.05 zeit mir es zu überlegen wie ich es machen....aber danke nochmal für eure antworten.

    Gurß andy....


    gelöschtes Mitglied

      Hy.....


      Also wenn ich mal was sagen darf...Ich würde es auch komplett cleanen..nur das nummerschild würde ich jetzt auch oben lassen....Weil bei uns fahren seit eiinem Jahr auch Polos rum wo es Links haben...Das nervt...

      Gruss Michel...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab überlegt die nummernschildaussparung mit weg zumachen aber die halterpunkte fürs kennzeichen behalte so das er eine linie ist...so auch das ich noch distanzringe hintersetzen kann wegen nummernschild klappern wegn musik....

      Gruß andy....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja genauso wie du es hast black gti..so meinte kumpel auch nur das er meinte ich solls auf der rechten seite rüberziehen das nummernschild mit beleuchtung usw...denke mal ich müsste danach bestimmt wieder zum tüv eintragen lassen richtig?
      also seid ihr alle meiner meinung:

      - vw emblem weg
      - schloss weg
      - kennzeichenausparung weg aber die halterpunkte fürs kennzeichen behalten

      richtig?
      naja hier in umgebung hat noch kein polo nen gecleantes heck wäre dann hier mal der erste daher...konnte das hier noch nicht mitverfolgen wegen kz unten in der stoßstange usw...


      Gruß andy....


      gelöschtes Mitglied

        Eintragen..Warum.....Die Nummernschild beleuschtung ist dran..bin 30 cm vom Boden weg...

        Also ich habe nix eingetragen.....
        Mache es dann auch Links sieht besser aus....als rechts....

        Aber bleib beim normalen...alles weg ausser Nummernschild....Das kommt gut...

        Und ausserdem wäre sonst mein Heck hier nix mehr besonderes....


        Gruss Michel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay mein nummernschild bleibt dann an der heckklappe fertig aus
        dann danke euch nochmal das ich mir geantwortet habt usw...

        Gruß andy...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen