vw teilemarkt

Problem mit Rostloch! *hae*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein problem mit meinem polo...und zwar ist vorne rechts unter der beifahrertür am unterboden ein ca. Dosengroßs durchgerostetes loch,also der durchmesser einer dose ca.! was draufschweißen ioder wie mach ich das am besten wegen tüv der is bald?ansonsten is ja nix zumachen so..is top i.o. bis auf das loch halt,
vileicht könnt ihr mir ja mal ein tip geben
dnake



aua aua wo hastn dir das eingefangen? musste bestimmt schweißen schön den scheiß rost wech machen und so... sonst bekommste das ja nich weg denk ich ma


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Das muss wohl eine Krankheit beim 86c 2f sein, denn das loch hat meiner auch dort , aber ncht so extrem, sondern so das mann ein finger durchstecken kann, aber das hat auch erst der tüv bemekt, ist aber trotzdem noch durchgekommen, der sagte nur, schön sauber machen und blech rüber.

    ja ist nicht so schlimm, einfach rostfrei machen,unterbodenschutz grosszügig weg um das loch, und ein blech rüberschweissen, und danach nicht vergessen das du Unterbodenschutz wieder aufrägts.

    gute knitterfreie Fahrt



    Würdest du jetzt nich so weit weg wohnen hätte ich gesagt komm eben rum und ich punkte dir nen Blech drüber...

    Is schnell gemacht, sollte kein grosses Problem sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen