vw teilemarkt

federn kürzen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi n kumpel hat seine federn abgeflext zum tiefer legen? ist nicht erlaubt, weiß ich!aber geht das übehaupt vernünftig?



also ich würde die finger davon lassen lieber gescheit und nich son pfusch! (meine meinung)


FUSCH! mehr kann ich dazu nicht sagen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich auch gesagt. OPEL ASTRA......


Opel...dann is ja alles klar!


naja, früher war sowas üblich (1980 oder so).
heute zählt es als lebensgefährliche dummheit.
es gibt schon federn ab 50 euro . sind billg aber halbwegs sicher.
kein tüv wird dir sowas heute noch abnehmen, ausserdenm wie sieht es mit vorspannung aus und dem sicheren sitz in den aufnahmen?
an ner winterhure (panda) haben wir des mal aus spaß gemacht.
ergebnis = keine vorspannung, dämpfer haben durchgeschlagen und federn sicnd bis wir sie festgeschweisst haben dauernd aus den aufnahme gerutsch.
lass es besser sein.
überlege mal wenn was passiert und des rauskommt!
man gefährdet nicht nur sich sondern andere die nix für solche dummheiten können.
wer kein geld für federn (bis 40mm ab 60mm+), fahrwerk/gekürzte dämpfer hat soll lieber wieter höhenluft schnuppern


gelöschtes Mitglied

    Und nicht zu vergessen, das Gefühl wie ein Wackelelvis in der Kiste zu sitzen.


    stimmt.
    an mir is mal einer mit nem alten rotze tiefen mb s600 coupe
    vorbeigefahren. stand gerade an ner bushalt vor der kopsteinpflaster war.
    die kiste hat gewackelt wie ne bananenkutsche und garnichtmehr aufgehört.
    hauptsache ein dicker benz und tief. wo hat der nur gespart?


    abgesehen davon, dass WENN n starker unfall passiert und du vll noch schuld bist. da zahlt dann keiner und du bist "am arsc*" und darfst zahlen bis du grün wirst!

    Gruß



    auch wenna keine schuld hat..so wird er auch ne Teilschuld kriegen mit son Mist drin!


    Lass es,damit haste nur Ärger un Stress.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Bauern-Tuning ! Lebensgefährlich und nur dumm. Über Folgen wurde ja schon genug gesagt.


      04.jpg
      04.jpg

      Percy woher haste das geile Bild denn? Hoffe nich von deinem!


      So war das früher gang un gebe mit den Schraubteilen wo es noch keine Tiefen Fahrwerke gab.


      @ Percy Echt sagenhaft!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Percy woher haste das geile Bild denn? Hoffe nich von deinem!


        Neee, das ist NICHT meiner. ! Hab ich mal im Netz gefunden.


        polotreff.de
        #17 - 21.05.2006vorder federn kürzen uno tieferlegen federn kürzen opel federn kürzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen