vw teilemarkt

Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich in einen Polo 6N Bj. 11/1995 ein Polo 6N Bj. 1997 Tacho rein machen oder einen Golf IV Tacho? Weil mir gefällt diese draufleucht Technik nicht und ich hab meine Bj. 97 in den Graben gesetzt :(...



von der passform sollte der passen, von den anschlüssen ka


da passt garnix weil du alte ZE drinn hast.
Musst die komplette elektrik der Fahzeugs umrüsten auf neue ZE soweit ich weiß



ich will ja nicht meckern...aber wenn mann in der Suche mal "Tacho" eingibt findet man ca 250 Threats in denen genau dieses Thema erläutert wird

und wie Tim schon sagte da passt nix....höchtens von der Form her.....


korrekt. die neuen tachos haben ja auch einen transponder verbaut im tacho wo das auto nur noch angeht wenn der transponder des schlüsels im schloss steckt...


Ne, der Traspondor sitzt im Zündschloss und wurde in alle 6N´s verbaut.
Der Tacho past auch von der form her nicht :( . Dann müstest du glaub die Kabelbäume, den Motor und das Amaturenbrett tauschen
Ob sich das lohnt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen