vw teilemarkt

gti federn in 1.6 er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo passen die federn vom gti in den 1.6 er colour concept? und wieviel tiefer kommen die?



ja, passen! Ich glaube 15mm Tiefer waren die GTI Federn im vergleich zum normalen Polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glaubst du oder weißt du? ich dachte mal 35mm?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Paasen, muss aber nicht so sein, das der Polo tiefer kommt, der GTI wiegt vorne mehr.

GTI Dämpfer und 40er Federn wäre besser.

Lg
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was bringen die? also wieviel kürzer sind die?


Die Tieferlegung beim GTI soll 20 mm betragen. Nimmst die in deinem 1,6er, da ein paar Kilo weniger wiegt, dann haste nen Effekt von +-0.

Jemand aus einem anderen Forum hat das bei seinem 1,0 probiert: Effekt war Null.

Lg
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann erledigt, aber danke! Gruß Janni


Antworten erstellen

Ähnliche Themen