vw teilemarkt

9n zieht nach links!

Poloblau
  • Themenstarter

Hilfe, habe am Wochende festgestellt, dass mein 9n auf der Bahn (leicht) nach links Zieht, Vörderreifen erst vor 4 Wochen ausgewuchtet,
Fragen: was kann de ursache sein?
Was kostet das spur einstellen in einer Freien werkstatt?
Wenn ich das nicht sofort machen lasse merkts vielleicht der tüv?
außerdem glaube ich dass sich auf dauer auch die reifen einseitig abnutzen würden?
Gruß Poloblau



ne... das einzige was is, is das du die ganze zeit das lenkrad festhalten musst...ursache kann sein...das du über nen bordstein gefahren bist, schlagloch und dadurch kann sich das verstellen...kann aber auch nen anderen grund haben, einstellen kostet ca 40- 50 euro so im dreh..


Poloblau
  • Themenstarter

50EUR, dan verbuch ich das auf dem Titel teurer Wochendtrip, mußte nämlich zum nächsten Fern-Bahnhof fahren und auf der hälfte der Strecke Bundesstr. kam ein ein loch nicht groß aber möglich,
bin am gleichen Abend mit mem Kumpel in der Disko gewesen
und er ist den polo heimgefahren da meinte er mein Auto wurde ja
ein wenig nach links ziehen, dass hatte ich bis dahin noch nicht gemerkt,
weil es den ganzen tag verdammt windig war
(unwetter über mittelhessen)

(... ein schlagloch zu treffen ist ja leider nach dem Winter auch nicht schwer..., seufz*)
danke für den Tip Schnitzelbank,
werde nächste woche in die freie werkstatt fahren
Gruß Poloblau



Antworten erstellen

Ähnliche Themen