vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer Problem!HELP!

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Bin grad dabei meinen Bonrath Einarmwischer zu verbauen, habe den von nem Bekannten bekommen der den noch liegen hatte, ohne Einbaun Anleitung usw. Hab das alte Wischer gestänge usw. komplett entfernt und nun bekomm ich das Bonrath Wischer gestänge + Motor nicht rein, bzw. weiß nicht wo es hingehört, hab schon alles Probiert! Kann mir vielleicht einer sagen wie gehört ? Siehe Fotos...



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Bild1


Wischer1.jpg
Wischer1.jpg

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Bild2



Wischer2.jpg
Wischer2.jpg

also eigentlich muss das so verbaut werden wie es vorher war so hab ichs in errinerung


ich hab hier die anleitung vom 2F also da steht VW POLO 2+3 weiß nur nich obs da unterschiede gibt aber eigentlich wohl nur kleine wenn überhaupt ich versuch mal zu scann


Hier ich hoffe man kann es erkennen und ich kann dir damit etwas weiterhelfen!


bonrath.jpg
bonrath.jpg

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Das ist echt nett aber leider nicht zutreffend für den 6n, Trozdem danke! Bin leider immernoch nicht weiter und da es angefangen hat zu Regnen habe ich erstmal alles wieder auf Original zusammen gebaut, grade noch geschafft! Nun versuch ich irgendwie die Original Einbau Anleitung zu bekommen, ich dreh echt durch... Wäre nett wenn jemand was hat


gelöschtes Mitglied

    du musst das linke kleine loch glaube ich aufbohren dass da das bewegliche teil vom wischer reinpasst. dann sitzt er ja aber nicht genau in der mitte. ich hab mir ein blech gebaut, so dass ich ihn in der großen aussparung in der mitte festschauben kann. das blech ist dan in den 2 kleinen löchern befestig. überwurfmutter drüber. fertig


    also bei mir passte da alles ohne probleme nix mit bohren und sowas



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    also beim 6n muss man auf jeden fall bohren wenn ich das richtig weiß, hab ebend nochmal nen bischen rumgefragt aber keiner hatte zeit das ich mir das mal angucken konnte, plz help


    In der Mitte sind 2 Halterungen da der original Wischer ja nicht mittig sitzt.. du musst einfach die andere Halterung nehmen!

    Bohren brauchst du nicht!

    Habe auch den Bonrath und musste auch nich bohren!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Echt nicht !? Ich weiß blos nicht wo ich den Rahmen festschrauben soll, das passt alles irgendwie nicht, siehe Foto...


    Wischer4.jpg
    Wischer4.jpg

    Ich mach ma grad nen Foto bei mir.. guckst du gleich!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Wenn jemand mal so lieb wäre und seine Anleitung von Bonrath einscannen würde ? Wäre echt lieb...


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Keiner ne Anleitung parat ? :'(


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Bonrath selber schickt mir jetzt eine Einbauanleitung Werde diese einscannen damit noch nochmal jemand so verzweifelt wie ich...


    gelöschtes Mitglied

      und dann stellschs einfach in die tipsundtricks rein!


      Hat jetzt jemand die Anleitung ?


      polotreff.de
      #19 - 20.04.2018einarmwischer + einbauanleitung polo 6n einbauplan bonrath einarmwischer bonrath.com einbauanleitung probleme mit einarmwischer einarmwischer einbauen anleitung einbauanleitung bonrath einarmwischer calibra montageanleitung einarmwischer polo bonrath einarmwischer polo 6n einbau ausbauanleitung wischergestänge polo bonrath einarmwischer anleitung bonrath einarmwischer einbauen bonrath einarmwischer einbauen polo auf einarmwischer anleitung bonrath mitte einbau bonrath wischer mittelstellung anleitung zum einbau eines einarmwischer bonrath einarmwischer geht nicht einarmwischer bonrath einbauanleitung einbauanleitung bonrath einarmwischer polo 86c tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14551.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen