vw teilemarkt

Heckklappe kompatibilität

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo zusammen

habe mal ne Frage habe auf meinem Polo 6n Bj. 12.1997 eine Heckklappe mit diesem "Schwung" an der Dachkante.


So wie hier -> http://www.polotreff.de/data/uploa...thumb/190.jpg


Habe mir jetzt aber eine fertig gecleante gekauft die schaut aber so wie hier aus -> http://www.polotreff.de/data/uploa...thumb/191.jpg


Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die mit der runden dachkante bei mir draufpasst. Würde es vor dem lackieren gerne wissen. Was meint ihr?

MfG

Ufos04



gelöschtes Mitglied

    kenne mich mit 6N jetzt nicht so aus, aber für sieht das aus als wäre der "Schwung" nur ein angedeuteter Spoiler sowas solls ja geben.

    wenn man sich den rest der sichtbaren klappe anguckt müsste das eigentlich passen. denke mal du hast dir ja auch die dem baujahr und typ entsprechende klappe geholt, oder?


    des eine is mit Abrisskante und des andere ohne.

    ist nur anders wegen unterschiedlichem Baujahr, passte aber trotzdem bei dir drauf



    Ufos04
    • Themenstarter

    Danke für die schnellen Antworten.

    @ Da Flabes: Der Typ meinte sie passt drauf war mit aber nicht sicher.


    MfG


    Ufos04


    gelöschtes Mitglied

      aber wie auch Speedy4321 sagt, die passt!
      ist halt nur oben an der kante dann die andere form...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen