vw teilemarkt

rückleuchten klarglas nur coupe oder auch steilhec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
Mein Beitrag wegen dem Motorproblem wollte ich nicht noch mit eintragungen versehen! Es gibt doch die klarglas scheinwerfer für den polo 2 alte form! Ich habe den steilheck! Viele schreiben coupe! Sind die rückleuchten nur für den coupe oder kann ich die auch an mein Steilheck dran machen? Sehen ja gleich aus oder?
gruss Marco

das bild haeb ich gefunden in google die leuchten meine ich



rücklichter.jpg
rücklichter.jpg

ich hatte versehentlich mal welche von nem coupe für mein steili gekauft.die passen nicht 100%,die vom coupe stehen an der seite raus.also sind schon 2 verschiedene versionen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Danke wo bekomme ich denn die klaren für den steilheck her?
Gruss Marco



vw_polo_86c---foto-b
vw_polo_86c---foto-b

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AHA
habe welche gefunden vb 89 Euro für steilheck! Werde ich jetzt mal handeln gehen! Was darf ich für ausgeben eurer meinung?
Gruss Marco


unter 50euro wirst wohl schwer die dinger kriegen.ich hab mir schwarze für mein steilheck geholt weil die chrom dinger hat heut ja jeder.waren billiger und sehen meiner meinung nach auch besser aus


Also die rot/klaren Rückleuchten gibt es NUR fürs Coupe! Es gibt aber bei D&W auch schwarze Rückleuchten, die sind NUR fürs Steilheck! Aber die Steilheckleuchten müssten auch ans Coupe passen und andersrum (eben mit kleinen optischen Unebenheiten).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
da muss ich doch eins drauf setzten habe jetzt welche für den steilheck von mir bekommen klarglas rot weiß! Siehe bild!
Gruss Marco


rückleuchten klargla
rückleuchten klargla

@ Raketensch

Wo hastn die gefunden? Ich such nämlich auch schon ewig welche. Wär nett wenn dus mir sagen könntest.

Vielen Dank im Vorraus


sehen aber aus wie die vom coupé. so breit wie die sind. hast die schon dran gemacht und die passen?
Ich die ja auf meinem steili drauf. und hab das ganze heck verbreitern müssen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
also habe di evon ebay! Habe ihn extra angeschreiben und er meint staht auf der verpackun drauf für steilheck! Hofe siepassen sind ja neu haben mich 80 euro gekostet!
GRuss Marco

der dann mal bidlermacht von der neuen doppelscheinwerdeer front die ich auch gekauft ahbe aber mir noch die inneren scheinwerfer fehlen! Wer hat noch welche?


bin mir sicher daß die vom coupe sind. die verkäufer sagen immer es passt und dann hat man den salat. wenn se dran hast,bitte bild posten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bin mir sicher das sind die vom coupe. die vom steili sind schmaler. aber probiers mal aus. vielleicht irre ich mich. aber es gibt keine für den coupe,sonst hätte sich das schon rumgesprochen. und mehrere hätten sie schon drauf. außerdem haben die steilheckleuchten ganz unten noch einen kleinen kunststoff rahmen und die in der beschreibung habens net. aber mach mal daruf und berichte uns.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich hoffe es für den verkäufer hier ein satz der email
gruss marco

80 Euro inkl. versandkosten ist in ordnung. Ja, es
ist steilheck.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich habe doch so ein glück!" Die Firma fk-automotive hat sie extra hergestellt für die verkäuferin von der ich sie habe! Da bei ihr jemand die teile unbedingt wollte und sie dann nicht abgeholt hat habe ich si e nun für 80 euro bekommen! Wie geil kann euch dann die nummer geben sie meinte aber die bringt auch nichts da die firma sie nur wenig hergestell hat und sie auch nicht mehr anfertigt! Soll wohl noch restbestämnde fürs coupe geben die sind aber zu breit für den steilheck!
GRuss Marco


Bilder... *sehenwill*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt zeit kommt das geld bei verkäuferin auf bankkomtm bidl in forum!


polotreff.de
#18 - 30.05.200686c coupe steilheck rückleuchte verschieden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen