vw teilemarkt

Firewall geht immer raus oO

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Also kurz zur vorgeschichte :P
Hatte bis vor kurzem noch nen Router, den ich zusammen mit meiner sis benutzt hab, aber da meine sis jetzt eigenes I-net hat (anderen Anbieter) wollte sie den router haben, da sie nen Laptop hat und Kabellos ins net will...! Also musst ich ihn abgeben :(

Nagut, dann hab ich mir hier halt nen DFÜ - Netzwerk eingerichtet, geht auch eigentlich alles, die einzigen "Probs" sind das wenn ich bei msn etwas schicke, das mega super langsam ist
Und das andere Prob ist, das ich letzte ma direkt Firewall reingemacht hab, aber die irgendwie wieder von alleine rausgegang ist, sodass ich jetzt jedesmal die Firewall neu reinmachen muss

Ist ja irgendwie nicht normal oder?^^

Thx 4 help

Mfg



gelöschtes Mitglied

    welche firewall meinst denn ?

    die von windooooofs ?

    der router hat ja ne eigene - da brauchst die von XP nicht

    und das erst was ichprobieren würde
    router mal den strom klauen


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Ja kenn mich damit nich sooo aus^^

    Hab halt das netzwerk eingrichtet und dann auf start -> einstellungen -> Netzwerkverbindungen die Firewall reingemacht, hab da einmal Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet und Breitband, sind beide aktiv und bei beiden die Firewall drin..!

    Nur nach jedem neustart isse wieder aus und manchmal is mein i-net irgendwie auch voll langsam -.-



    Hey Raptile das hier ist der Polotreff und net der Computertreff


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Hey Popolzei das hier ist Off-Topic, also pscht^^


    achso, sorry hab ich net gekuckt


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Also hatte bis vor kurzem noch die Firewall von Windows, aber die geht ja immer raus, dann hab ich mir jetzt mal "zonealarm" geladen..!
    Kann damit allerdings irgendwie nix im ICQ verschicken und manche seiten mit Java funktionieren auch nicht, dann steht da das es nich geht wegen meiner Firewall...!

    Kann mir da vllt jemand weiter helfen, oder kennt jeman ne bessere Firewall..?

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen