vw teilemarkt

heizungsbeleuchtung kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, meine heizungsbeleuchtung funzzt von heute auf morgen net mehr. hat die ne eigene sicherung oder woran kann das liegen?



Vielliecht Wackler oder ma die Birnchen austauschen!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo sitzen denn die birnen? und was sind das für welche?



das ist nur eine birne...und an die ran zu kommen muss man den ganze plastik weg bauen. das heisst da wo man die wäreme verstellen kann
das einfach nur so rein geklipst mit schraubenzieher ran und VORSICHTIG wegbiegen, das es lose wird dannach die heizung weg schrauben ind dann kannst kucken..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut und kannst du mir sagen was das für ne birne ist?


Bei mir ist sie auch kaputt, bin aber seit wochen zu faul um eine Neue zu kaufen... habs ehrlich gesagt sogar wieder vergessen gehabt ^^


hallo,
habe das selbe problem siehe den thread untendrunter...habe alles weggebaut...schrauben raus und so die wackelt zwar hängt aber an so nasen,bekomm das heizungsteil einfach nicht raus,dann hat mir auf eine anfrage ein vw mitarbieter gesagt ich solle die grünen lichtleiter ausbuaen darunter würde die birne sitzen nunja hab ich versucht den 1 hab ich schon gekillt...jetzt hab ichs gelassen wenn ich auf die heizungsregler schlage geht da slicht meistens wieder an sobal ich es aber wieder zusammenbuae ist es wieder aus...bitte um eueren rat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was n das für ne birne weißt du das?


nein weiß ich leide rnicht da ich es ja nichtmal geschaft habe bis jetzt die birne auszubauen ich denk aber mal wenn du zum vw händler gehst bekommste die dort schon...aber ich will ja erstmal wissen wie man die birne ausbaut



Versucht es mal den regler in der mitte ab zu ziehen und dann mit einem kleine schlauch auf die birne zudrücken das ganze dann raus ziehen. klappt vielleicht nicht sofort beim erst mal aber im normal fall nach ein paar versuchen drausen

MfG


hallo,also die birne könnt ihr so wechseln indem ihr die heizungsblende abmacht dann klippst ihr den drehschalte rin der mitte raus,dann müsste da so ein grünses teil sein das in die mitte von dem drehschalter reingeht...nehmt eine spitzzange und zeiht sehr vorsichtig daran(meins ist nämlich abgebrochen) darunter befindet sich dann die birne der beleuchtung,ist eine kleine glasockebirne 12V ?W müsst ihr mal schauen und ich guck jetzt erst mal wo ich n neuen Lichtleiter herbekomm


ich hab noch den ganzen Lichtleiter-schrott von meinem Umbau auf LED´s hier rumliegen .
Allerdings fehlt bei dem Lichtleiter aus der Mitte dieses weisse stück Plastik welches im Drehregler sichtbar is.

weiss ja nicht ob dir das sonst was bringt.


DSCN0897.JPG
DSCN0897.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

glassockelleuchte! das reicht mir schon danke. werd es mal VORSICHTIG machen gleich Dank


polotreff.de
#14 - 26.05.2006heizungsbeleuchtung polo 86c wo ist die beleuchtung von der heizgung bei vw polo 6n 1 vw polo heizungs beleuchtung w heizungsbeleuchtung kaputt 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen