vw teilemarkt

fk angel eyes... frage wegen xenon, lwr, usw...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

bin grad dabei mir fk angel eyes zu bestellen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte aber vorher noch schnell paar sachen wissen...

    1.) da steht nix von lwr... d.h. ich kann an dem rädchen das neben dem rädchen für die tacho-beleuchtung is nix mehr einstellen oder? was sagt der tüv dazu?

    2.) ich möcht die orginal lämpchen rausmachen und schöne weiße reinmachen... xenon birnchen sind nit in der stvzo zugelassen richtig? ich hab mal was von mtec gelesen... kann mir da jmd was zu sagen?

    3.) hab auch schon öfter was von scheinwerferwaschanlage gelesen oder so ähnlich... was isn das?

    brauch mal dringend hilfe auf meine ungeklärten fragen... danke schoma im voraus!



  • wegen der lwr frag den händler

    mtec sind klasse und kannste einbauen brauchste 4x h7

    und die reinigungsanlage nur bei richtigem xenon


    so weit ich weiss haben die elektr. lwr...

    die von sonar sind schon ab werk strahlend weiss , haben aber leider keine elektr. lwr, muss man nachrüsten...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    elektr. lwr heißt dass ich die am rädchen verstellen kann oder?
    n anderer händler bietet die fk angel eyes chrom nämlich auch an nur bißchen teurer und da steht dabei dass die elektr. lwr haben...

    okay...

    und mtec sind 100% zugelassen? weil xenon ja so wie ich das verstanden hab nit - es sei denn man hat so ne scheinwerferwaschanlage...? was für unterschiede gibts eigentlich zw. den xenon und den mtec? optisch nix großartiges oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx for help...
    wär jedem der mir auf die letzten fragen ne antwort geben kann nochmal sehr dankbar


    scheinwerferreinigungsanlage nur wenn du echte xenon scheinwerfer hast, aber echtes xenon siend viele hunderte euros teurer. und nur bei neueren autos.

    Zitat:

    elektr. lwr heißt dass ich die am rädchen verstellen kann oder?
    sagen wir mal, Ja!
    du brauchst die um über den Tüv zu kommen und die LWR muss in deinem Auto funktionieren, da du "zurückrüstest" wird die ABE (allgemeine betriebserlaubnis) deines wagens erlischen, also schlimmstenfalls verlierst du im falle eines unfalls deinen versicherungsschutz.
    [ich rede von den Sonar, nich von den FK!


  • und diesen link zu den birnchen die ich dir gegeben habe,
    sind nur xenon look.
    richtiges xenon sind gasentladungslampen, und da würde eine mehr als die angels selbst fast kosten..

    alles klar, schatz?

    [edit
  • ach, nochwas, dieser shop da, bei dem wollte ich auch bestellen, es kam aber nie zu einem geschäft da er nicht liefern konnte.
    frag vorher lieber nach, deshalb war ich bei dem ebay händler den ich dir genannt hab


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okidoki schnuggi
    jetzt hab ichs verstanden...

    danke schöön

    klaro ich bin grad am rumsuchen im internet wo ich die angel eyes am günstigsten bekomme. frag da ehh erst immer vorher nach bevor ich bestell


    bitte bitte... wenn was iss,... du weisst wo du mich findest... haha


    Zitat:



    [edit
  • ach, nochwas, dieser shop da, bei dem wollte ich auch bestellen, es kam aber nie zu einem geschäft da er nicht liefern konnte.
    frag vorher lieber nach, deshalb war ich bei dem ebay händler den ich dir genannt hab



  • der Laggi ist meines Erachtens nach der Beste Händler überhaupt ! Betselle NUR bei dem.... der fährt selber nen 6n und gibt auch kompetente Auskunft... NUR Gute erfahrungen mit gemacht.....

    wenn mal was nicht passt oder defekt ist...einfach unbürokratisch wieder zurückschicken..... und geld zurückbekommen... besorgt dir auch fast alle Teile die du brauchst und NICHT in dem Onlinekatalog stehen ! (wie zum Beispiel Ferrodo Bremsbeläge !)
    wenn er nicht liefern kann, dann nur weil der Hersteller nicht liefert !

    also wie gesagt nur zu empfehlen.....und bevor ich bei Ebay was kaufe wo ich mich dann mit irgendwelchen halbstarken dummbeuteln rumschlagen muss bestelle ich leber da und bin mir sicher das ich das bekomme wa ich will......





    Ansonsten was du zu den ONEBLOCK Teilen geschrieben hast...alles richtig !



    gelöschtes Mitglied

      die MTEC Birnen sind zu 100 % zu gelassen, hab die auch drin in H7


      Zitat:

      Zitat:


      [edit
    • ach, nochwas, dieser shop da, bei dem wollte ich auch bestellen, es kam aber nie zu einem geschäft da er nicht liefern konnte.
      frag vorher lieber nach, deshalb war ich bei dem ebay händler den ich dir genannt hab



    • der Laggi ist meines Erachtens nach der Beste Händler überhaupt ! Betselle NUR bei dem.... der fährt selber nen 6n und gibt auch kompetente Auskunft... NUR Gute erfahrungen mit gemacht.....

      wenn mal was nicht passt oder defekt ist...einfach unbürokratisch wieder zurückschicken..... und geld zurückbekommen... besorgt dir auch fast alle Teile die du brauchst und NICHT in dem Onlinekatalog stehen ! (wie zum Beispiel Ferrodo Bremsbeläge !)
      wenn er nicht liefern kann, dann nur weil der Hersteller nicht liefert !

      also wie gesagt nur zu empfehlen.....und bevor ich bei Ebay was kaufe wo ich mich dann mit irgendwelchen halbstarken dummbeuteln rumschlagen muss bestelle ich leber da und bin mir sicher das ich das bekomme wa ich will......


      ich hab ihr schon jemand bestimmtes empfohlen, und keinen "dummbeutel". wo es auch support ausserhalb der eigenen artikel gibt und der die schwarzen schafe unter tuning artikeln bei ebay sehr gut kennt.

      bei diesem lack kam nichts zustande, weil er ziemlich lahm war, schrieb doch tatsächlich das er nächste woche dann die bestellung schreibt... ok ende nächster woch nochmal angeschrieben aber dann wars mir zu blöd (seine art lieferengpässe zu verschleiern ) , bei dem ebay händler wusste ich wenigsten das es am 3 tag bei mir im haus ist. aber jeder macht halt andere erfahrungen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber nichtsdestotrotz ich frag ehh erst immer ob die artikel lieferbar sind bevor ich was bestelle
      danke für die hilfreichen tipps!
      melde mich wenn die angel eyes verbaut sind


      gelöschtes Mitglied

        hi.
        ich hab mal ne frage zu den oneblock scheinwerfern von sonar.
        1. Gibts die mittlerweile mit ELWR?
        2.wecleh mottoren für die leutweitenregulierung passen da rein? bei mir hats ein vw händler probiert(weil ich nen unfall hatte und die scheinwerfer kamen) und der meinte,dass die da keien motoren für die LWR reinbekommen hätten.

        MfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen