vw teilemarkt

Suche Fahrsicherheitstraining Kassel/Göttingen/Umg

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche einen Platz wo ich ein Fahrsicherheitstrining in der Umgebung von Kassel/Göttingen machen kann - kann auch etwas weiter weg sein....

Gilt doch noch das die Probezeit dann um 1 Jahr verkürzt wird oder?

Sollte günstig sein - das ist Wichtig!

MfG,
Fränky



Von einem Fahrsicherheitstraining alleine wird doch nicht die Probezeit verkürzt.
Da musste doch noch nen Lehrgang machen und bestimmt um die 300 € bezahlen!
Aber weiss nich genau mache auch bald so nen training..hab aber dafür nen gutschein von ADAC!


Gibts in Paderborn. Der ADAC hat dort nen standpunkt. Liegt direkt anner Autobahn richtung Bielefeld. Müsste Ausfahrt Paderborn/Mönkeloh sein!



Fränky
  • Themenstarter

Und was ist mit der Probezeit?


Kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch die Probe zeit verkürzt wird. Allenfalls kann es sein dass deine Versicherung dir 5 % gibt....


Habs heut bei Auto Motor Sport TV gesehn, dass mit der Probezeitverkürzung gibts wirklich, aber glaub nicht in jedem Bundesland.
Schau mal auf vox.de vieleicht findest du noch infos zur Sendung.


polotreff.de
#7 - 10.10.2004pkw sicherheitstraining kassel adac fahrsicherheitstraining kassel suche pkw-sicherheitstraining motorrad sicherheitstraining kassel motorrad sicherheitstraining göttingen polo fahrsicherheitstraining de motorrad fahrsicherheitstraining göttingen fahrsicherheitstraining göttingen motorrad motorradsicherheitstraining göttingen adac motorradtraining kassel fahrsicherheitstraining in kassel erfahrung fahrsicherheitstraining adac göttingen fahrtaining-goettingen.de fahr und sicherheitstraining göttingen vw fahrsicherheitstraining kassel fahrsicherheitstraining bei kassel motorrad fahrsicherheitstraining kassel adac sicherheitstraining motorrad, göttingen fahrsicherheitstraining raum kassel autosicherheitsträning kassel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen