vw teilemarkt

Echtes POLOZEI Auto bauen

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute,
ich würde mir gern noch nen grünen Polo zum schlachten holen und dann die Motorhaube, türen und Heckklappe an meinen weißen machen und mit weißen Bustaben natürlich

Polozei

dran schreiben. Meint ihr ich bekomme dann irgendwie stress mit der Rennleitung?



Also hier in PB fährt nen Bulli mit sowas rum.. der hatte auch noch keine Probs!


gelöschtes Mitglied

    Also ich glaub nich dass du da Probleme kriegst! Es sei denn du hast die Blauen neonröhren an wenn die in dein Auto schaun!



    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    So eins, genau so eins. Sowas will ich mal machen....

    Hab ja auch 2-Klang wechselhupe drin und ich könnte sogar blaue Blitzer bekommen.

    Und dann halt ich Opelfahrer an die zu schnell sind. Wenn die kein Geld haben, können die bei mir auch mit Tuningteilen bezahlen.


    polozeiauto.JPG
    polozeiauto.JPG

    hehe was willst du denn für tuningteile von den opelfahrern? an dein auto passen die doch eh nicht


    Sieht doch geil aus...


    VWPolo3Berlin.jpg
    VWPolo3Berlin.jpg

    Kann ich dann bei euch anfangen ? :P


    haha ich hatte die nacht so ne ähnliche idee, aber mit ner anderen polozei, und zwar kennt ihr die amerikanischen polizeiautos aus den älteren action filmen?

    immer weiss als grundton und dann auf den türen so braunes zeichen/stern/sheriff dings blabla?

    das würd mir auch abgehen, Polozei Autos RULEN!


    Zitat:

    So eins, genau so eins. Sowas will ich mal machen....

    Hab ja auch 2-Klang wechselhupe drin und ich könnte sogar blaue Blitzer bekommen.

    Und dann halt ich Opelfahrer an die zu schnell sind. Wenn die kein Geld haben, können die bei mir auch mit Tuningteilen bezahlen.



    ouh man glaub eher das die dich auslachen werden.....

    dann heisst es wieder ''gug mal die bekloppten polo fahrer'' ..........



    Zitat:



    immer weiss als grundton und dann auf den türen so braunes zeichen/stern/sheriff dings blabla?



    jeaaar ... mach dir

    Sheriff Biuford T Justice dran und fang an den Bandit zu jagen

    die idee ist auch mal sehr coolo


    Zitat:

    Zitat:


    immer weiss als grundton und dann auf den türen so braunes zeichen/stern/sheriff dings blabla?



    jeaaar ... mach dir

    Sheriff Biuford T Justice dran und fang an den Bandit zu jagen

    die idee ist auch mal sehr coolo




    muahahahah
    *weglach*
    der war gut!


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Hi. Das mit dem Scheriff ist auch ne gute Idee.


    haben die us police cars nicht schwarz als gundfarbe und denn das dach, die seulen, und die türen weiß?


    ein police car und ein sherrif car ist doch was ganz anderes hihi

    man man der alte thread is wieder da hihi


    gelöschtes Mitglied

      Ner Stress mit der rennleitung bekommste nicht. Nur mit den blauen Blitzern wirds eng...
      Und ICH darf die echten fahren..


      Peter 24-2.jpg
      Peter 24-2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        oder den. Der geht gut ab!


        Peter 24-3.jpg
        Peter 24-3.jpg

        der hier geht noch mehr ab


        gelöschtes Mitglied

          ja, aber für die Hamburger City und son paar autobahn kilometer reicht der 3er dicke.

          Sieht aber besser aus als unsere..


          Hey Roo...dein Joke da mim Sherif justice blabla
          Mach ma Ansage...bin nullengländer...*schäm*


          gelöschtes Mitglied

            nullengländer?

            Nullfernsehgucker würd ich eher sagen.

            Der Film heisst "ein ausgekochtes schlitzohr" ( oder so ähnlich ist ja schon n büschn älter ) wo der Sherrif den bandit jagt...


            gelöschtes Mitglied

              Da:


              10020017867_gr.jpg
              10020017867_gr.jpg

              War des vor meiner Zeit?


              gelöschtes Mitglied

                Jhoa wie gesagt ist schon son büschn älter...
                Wann genau erschienen keine ahnung


                man man ich fand den film damals so geilo ...

                ich glaub das war mein erster selbstaufgenommener film auf vhs ... ich hab mir den immer wieder angeschaut


                Zitat:

                War des vor meiner Zeit?


                Ja, deutlich vor seiner Zeit!

                Der Film entstand anfang der 80`er!


                kannst auf dein auto schreiben was du willst
                kannst denk ich sogar diese reflektierenden silbernen dinger mit hinmachen
                nur kein blaulicht und sirene


                CrashBandicoot
                • Themenstarter
                CrashBandicoot's Polo 6N

                cool das ich nach 2 jahren wieder eine Antwort auf meine Frage bekomme, nur ist der Polo leider dank nem Diebstahl mit Unfall längst in der Presse gelandet.


                Hab mir auch gerade alles durchgelesen und fands interresant aber aufs Datum hab ich erst jetzt geschaut CrashBandicoot sag ich mal die Antwort kamm ein bischen zu spät


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen