vw teilemarkt

eure meinung zu dieser schürze von ebay!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi was meint ihr liebe Pologemeinde?
Kann man diese schürze wohl nehmen? oder doch lieber die von carline für 100€ mehr?
http://cgi.ebay.de/Polo-4-6N-RS-Porsche-Stossstange-Spoiler_W0QQitemZ8069079615QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

soll ja beides aus gfk sein ...

hmm...



net schlech optik 2 preis geht auch aber gfk is halt so ne sache ich bin ehere für abs.




mfg marcel


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

aber die von carline soll auch gfk sein ...



ja gfk is immer so ne sache kommste 1 mal an ne ecke (zb randstein) bricht ide is kumpel von mir beim ausparken passiert kosten 300 euro zum reparieren und lackieren


beim nrw-tuning-center gibts die fuer 199 allerdings weiss ich nicht ob es gfk oder abs ist.
mfg
Era


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

die sind alle gfk. hab mal nachgelesen. also dann lohnt sich ja die bei ebay eher... weil da spart man ja schon was ...


Meine ist auch GFK bin auch schon einige male aufgelegen oder hengen geblieben und es ist noch nie was passierrt!


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ich hatte letztens auch meine hintere kaputt und habe se für unter hunter wieder heile *kontakte*

ne aber mit gfk kann ich leben, so tief ist meiner ja nicht und man muss eben etwas vorsichtig fahren wenn ein huckel naht und passieren kann immer was...


Aber die die du da Holen willst hat halt nur Matterialgutachten!



Die sieht mal voll Arsch aus!


ich lass halt alles möglichst original weil ich kein bock auf eintragungsstress habe, aber wenn hätte ich mir die front auch geholt,
finde die am weissen polo am geilsten. oder komplett NTC


Carline.VW-Polo6N-GT
Carline.VW-Polo6N-GT

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

tja und was für ne farbe hab ich


gelöschtes Mitglied

    öhm Rot?


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    was? hab ich was verpasst hehe


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    Zitat:

    Aber die die du da Holen willst hat halt nur Matterialgutachten!


    also bei carline gibt es auch nur ein tüv teilegutachten dazu genau wie bei ebay auch...


    Mir gefällt se gar nicht!
    Gruß Mathias.


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    doch ich find se geil... aber wie schon gesagt zum glück sind geschmäcker verschieden mir gefällt deine ja auch nicht @polonarr


    also die Porschschürze ist ja voll da bleibe ich lieber bei meiner Orginalen


    polotreff.de
    #19 - 27.05.2006carline schürze meinung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen