vw teilemarkt

Japan Style...

Onix
  • Themenstarter

....schon jemand Erfahrungen gemacht, wie ist die Passgenauigkeit und das aussehen und wirkt das sehr bullig oder noch im akzeptabelen Bereich?

Linke: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Heckfluegel-im-Japan-Style_W0QQitemZ8068877431QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



du weisst aber, dass du nen vw und keinen japaner fährst oder? :(


gelöschtes Mitglied

    aber echt! N VW muss auch n VW bleiben. N bissl tunen is ja ok, aber sowas finde ich echt nich schön. Da kannste dir ja fast besser sonnen kleinen minivan von Daihatso oder so kaufen die ham sonne verschnörkelte stosi schon ab werk dran...



    naja gut ich fahr auch m spiegel
    ...
    allerdings ist das auch bmw, also deutsch :P

    nee also die will mir nicht gefallen...
    dann würd ich sagen kauf dir lieber ne original styling


    Zitat:

    minivan von Daihatso



    Gesundheit



    Bitte nicht!


    Da gebe ich den anderen Recht! aber 100%ig


    Onix
    • Themenstarter

    ich meine ja auch nicht das ich mir die kaufen will sondern nur das es mich mal interessiert weil ich habe noch keine polo damit rumfahren gesehn....aber wisst ihr was....ich wert mir die im nächsten monat hoen nur die fr hinten und es ausprobieren (MUt zum anderssein), bin ich schon immer gut durchs leben gekommen, und ja ich weiss das ich Vw fahre aber wir sollen jetzte alle mal ganz stark überlegen wo diese autos heute größtenteils gefertigt werden...und "nein!" ich will jetz keinen streit anfangen, ich werd einfach mal probieren und dann werden wir sehen ob sich sowas lohnt oder nicht!*hoffe jetz mal das ich hier trortdem noch willkommen bin*

    Onix


    gelöschtes Mitglied

      Hey Onix.


      Natürlich bist du noch Wilkommen, is ja deine Eigene Entscheidung ob du nun die Heckschürze kaufst oder ned....
      ISt zwar selber auch ned mein Geschmack, aber wie du schon erwähnt hast, hat das hierdrin keiner....also auch mal ned schlecht.

      Also Viel Spaß noch im Forum.

      mfg,Darkpolo



      gelöschtes Mitglied

        Für 199 Euro bekommst du in der Auktion aber den HeckFLÜGEL und nicht die HeckSCHÜRZE!
        Steht zumindest in der superleserlichen Artikelbeschreibung

        Der Flügel ist ok, wenn man Heckflügel generell mag.

        Gruß
        captain


        Also ich find das Gut ist halt mal was anderes Und schick siehts bestimmt auch aus. Hast halt dann was waß noch keiner hat


        Onix
        • Themenstarter

        ja wie gesagt ich werd sofort wenn ich die dann dran gebaut habe, ein paar Bilder machen und euch dann meine zwar ncoh nich ganz fertigen aber doch schohn gereiften Polo vorstellen!


        ich find den auch cool bin schon auf die bilder gespannt aber du weisst ja dass die dinger einiges an geschwindigkeit wegnehmen ne? hab ich zumindest mal hier im forum gehört


        Onix
        • Themenstarter

        ja geschwindigkeitsverlust ist da...das ist schon allein wegen der kantigen form gut möglich (luftzirkulation, aerodynamik, usw.) das spielt alles eine Rolle!


        hab hier mal gelesen dass es bei einem wohl so um die 15 km/h genommen hat


        Mir gefällt se auch nicht,aber des musst ja du wissen,bin aber trotzdem gespannt wie des dann ausschaut,.... Un Willkommen biste trotzdem!
        Gruß Mathias.


        hmm wenn ich lese "hochwertiges gfk" dann leuchten bei mir schon mal die alarmglocken....
        und wenn sich dann ergibt, dass der hersteller nicht carline ist, dann click ich schnell weiter..(parktisch der einziger hersteller, der wirklich was gescheites aus gfk baut, kostet auch entsprechend).
        kauf dir was aus abs, da hast du mehr freude dran


        polotreff.de
        #19 - 29.05.2006japan style 6n
        Antworten erstellen