vw teilemarkt

Probleme bei Vollgas!

RaVeR
  • Themenstarter

Hi Leute habe gestern als ich von der Arbeit heimgefahren bin mal wieder feststellen müssen das wenn ich auf der Autobahn vollgas trette das auto auf einmal nicht mehr schneller wird und ich ein komisches klopfen im auspuff höre hatte da 140 drauf und läuft wenn er normal geht schneller.meistens fängt das auto diese muken bei 4 ein halb tausend turen an.kennt einer das problem oder weis was zu tun ist?
wäre nett danke im voraus



vlllt kupplung die schleift?


gelöschtes Mitglied

    kupplung klopft ja nicht. wenn der motor nich mehr weiter ziehen will kann es auch gut sein das dein kat kaputt ist. hat sich zu gesetzt und wirkt wie ne drossel



    RaVeR
    • Themenstarter

    hm das mit dem kat is keine schlechte idee mit der kupplung das glaube ich nicht weil der macht das ja nicht immer,seid gestern war jetzt auch 3 ruhe und er ging ganz normal.


    klopfen im Auspuff können das manchmal Fehlzündungen sein? Nicht das dein Zündverteiler einen weg hat und bei hocher drehzahl zu spät(im auspuff) erst zündet


    RaVeR
    • Themenstarter

    könnte auch sein muss dise 2 dinge nachher mal nachschauen danke für die tipps.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen