vw teilemarkt

Welches Fahrwerk bei 14 Zoll

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab mal wieder ne Frage und zwar wie tief kann ich gehen mit meinen 195/45/14 Zoll die Felge ist eine Borbet T desingn in 8 j ET20
Und welche Marke von Fahrwerk würdet ihr nehmen?
Ich habe mal überlegt ob ich mir ein Gewinde holen soll aber die sind so Teuer oder gibt es gute die günstig sind?



Gewinde lohnt sich sobalt man sein Auto länger wie 2Jahre fahren will, bzw öfters seine Felgen wechselt


günstige gew. fahrwerke gibts wohl nich- FK is glaub ich noch recht günstig und akzeptabel- schau mal in meine Profil- fahr die gleiche Reifen Kombi wie du - hinten auch 8J ET 10



Gewinde ist immer vorteilhaft.

Das bekommste auch besser wieder verkauft


also ich habe ein Fahrwerk von FK und bin sehr zufrieden damit.
Fahre auch die gleiche Kombination wie du. Du kannst ca 100-110 runter.


Master@Nrg
  • Themenstarter

Erstmal danke für eure hilfe aber wo bekomme ich günstig ein gewindefahrwerk her?


Ich hab hier auf dieser Seite ein fast neues KW-Gewindefahrwerk bekommen für 600 Euro. Super geiles Fahrverhalten. Absolut kein Vergleich zu einem normalen Sportfahrwerk. Nur zu empfehlen!


Günstiges Gewindefahrwerk..

Ja entweder den FK Mist oder nimm für den Anfang nen Weitec.. Kostet so um die 500€!


Hmm die günstige Variante wäre bei mir ein 805/60 von Weitec die teure wäre ein Gewinde von Bilsstein



Master@Nrg
  • Themenstarter

mhh aber kann ich echt so tief gehen ? Also will eigentlich nicht Bördeln weil ich schiss habe das dann der Lack platzt.


Beim Kanten umlegen sollte der LAck eigentlich halten..


Master@Nrg
  • Themenstarter

mhh naja werde es mal probieren hoffe er hält


polotreff.de
#13 - 31.05.20066n2 14zoll 8j
Antworten erstellen

Ähnliche Themen