vw teilemarkt

Gurte wieder einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz,

ich hatte mal eine zeit lang Vollschallensitze drin und deswegen meine orginal gurte ausgebaut, nun habe ich wieder meine orginalen sitze drin und muss dazu ja wieder meine gurte einbauen, nur das prob is jetzt das ich die gurte nicht mehr aufgerollt bekommen gibt es da irgend eine sperre wenn die mal komplett eingerollt waren?
danke.

MFG



sind die mal hingefallen oder sowas ? Wenn gurte mal herrunterfallen oder zu schnell gezogen werden kann es sein das sie Blockieren, das ist wie nach einem unfall, sollte das so sein kannst sie wegschmeissen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

normaler weise nicht, was kosten den so neue gurte? Dann kann ich ja aber gebrauchte bei ebay und so auch vergessen den dann weiß man ja auch nícht ob die dann noch tun

mfg



Bei eBay sollte man sich sowas lebenrettendes sowieso nicht kaufen, zumindest keine gebrauchten... Wenn du die schon ausgebaut hast geh doch einfach mal zu VW und frag die dort, die werden es dir genau sagen können.


Probier mal folgendes: Leg sie irgendwie so hin, das sie ABSOLUT gerade stehen. So als wenn sie eingebaut wären. Nicht dran wackeln etc, wie original halt.

Wenn das Auto z.B. auch nur etwas seitlich kippt, blockieren sie nämlich. Das ist im ausgebauten Zustand nicht anders!

Lg
Rneé


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe es hinbekommen, nach viel zieh und wackeln jetzt tun sie wieder wie davor danke nochmals für eure Antworten

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen