vw teilemarkt

Suche guten Rasierer? Nass/Trocken

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

mal was ganz neues hier!

Ich brauche mal ne gute Lösung für nen Rasierer!

Nehme seit Jahren den Mach 3 von Gilette - aber der is mir eigentlich viel zu teuer! Da zahlste dich ja dumm und demlich bei den Klingen!

Also gibts da ne Alternative?

Oder kriegt man es mit nem elektr. Rasierer heutzutage auch so glatt hin wie mit nem Nassrasierer?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    ich hab nen elektrischen philishave heißt der glaub ich der is super gibts für ca 60euro


    gelöschtes Mitglied

      hmm ich hab den Quattro von Wilkonson aber der is genausoteuer wie dein Gilette! aber was macht man ned alles den frauen zuliebe!



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nen scharfes taschenmesser geht im notfall auch - hm ich kann dir ja mal ne jahrespackung in cz land kaufen, da is das zeug dann doch etwas günstiger


      saugeil, hatte gestern acuh die fixe idee sowas hier zu fragen, dacht mir aber komm lass es...

      will mir auch nen neuen trocken rasierer holen, aber was ist gut?
      Braun?

      will einen der sich selbst reinigt, hatte immer einen mit so 3 scherköpfen aber ich hätte gern mal so nen old-school mit so einem flachen kopf...

      wer kennt sich auf dem rasierermarkt aus?


      Fränky
      • Themenstarter

      ^^ ich dacht auch die frage is zu doof - aber egal..

      JA ist denn jetzt ein elektrischer genauso gut wie ein Nassrasierer?

      Fränky


      ich habe den philishave und finde den schei...! das dauert stunden lang und gerade da wo der bartwuchs intensiv ist versagt er. auch am hals ist er nicht so gut. das ist meine meinung.

      mfg jojo


      Nass Rasur ist und bleibt die beste!

      Habe den Mach 3 und gut is! Scheiss auf klingen ich nehm schon immer die eine!

      Nein spaß aber soooo teuer sind die auch nich!


      Also Nassrasur hält länger an als trocken. Dafür kannste dich nicht schneiden mit nem Trockenrsierer.
      Hatte früher mal eine Trockenrasiere von Braun aber der war nicht so gut. War auch nur das Einstiegsmodell. Philishave ist besser aber da darf man auch nicht den billigsten nehmen!

      Rasieren ist eben nicht so billig, wie mann sich das wünscht. Dafür sparste beim Make-Up!



      nassrasur hab ich früher auch gemacht/angefangen.
      aber irgendwann wirds zu stressig wenn man keine oder nicht viel zeit hat.
      ausserdem mach ich nie "blank" sondern hab ja bart, und meine bartform die ich pflege zu tragen iss leichter mit trocken-rasierer herzurichten..

      benutze auch noch nen philishave.


      gelöschtes Mitglied

        Benutze selber ausch seit 3 Jahren einen elek. Rasierer von P....

        Habe letzten noch im Fernsehen eine Reportage über Rasieren gesehen und da haben die dann getestet .
        Das beste Rasier Ergebnis wurde mir den neuen 5 Klingen System erzielt .Leider gibt es den Rasierer nur in den USA und bei uns dauert es noch eine weile bis das hier eingeführt wird .
        Werde den aber über ebay USA bestellen ,egal was es kosten wird und da bin ich mal drauf gespannt .2 Platz hat der el. Rasierer der momentan in der Werbung häufig gezeigt wird gemacht .
        Rasieren hat seinen Preis aber besser als sich so ein 10er Pack für 2 € zu kaufen und sich dann das ganze Gesicht zu zerlegen .

        grüsse


        moin!
        ich benutz auch son rasierer mit meinem namen ;D
        bin damit auch nicht zufrieden! am hals schafft der das nur ganz schlecht! aber es geht für denn alltag!

        wenn ich dann auf partys gehe wo es auch ordentlich sein soll, rasier ich mich mit nem nassrasierer

        die kombination war bisher voll i.o.

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          schon mal an brandrodung gedacht ?



          ich benutze auch den mach3 aber das geht echt in die tasche mit den klingen regt mich voll auf dass der dreck so teuer ist ! hab schon mal probiert auf diese 1 euro einwegrasierer mit 2 klingen umzusteigen aber danach sieht man immer aus als wenn man mit dem kopf durch stacheldraht gegrochen ist


          Nehm auch den Mach3 - ist meriner Meinung nach auch 1a.
          Die Klingen leistet man(n) sich eben, besser als Narben in der Fresse.


          ich rasiere auch nass mit mach3, hab mal den braun trockenrasierer von meinem vater getestet, danach war mein hals total rot und hat gebrannt, hat sich fast so angefühlt als hätt ich nen feuerzeug drunter
          seitdem rasier ich nur nass...


          gelöschtes Mitglied

            Hmmm...? Interessant

            Also nass ist klar the number one - auch wegen der männlichen Frische und so ne

            Trockene gibt´s aber auch gute, z.B. hab ich nen 5Mon. alten von braun, das Teil is top und das klingenblatt hält da wohl ewig, is aber eben trocken, irgendwann kommt man dann eh wieder auf nass

            greetz
            Ingo


            Fränky
            • Themenstarter

            [ Cool wieviel Anreitz dieser Threat findet




          • Also ich glaub ich werd mit mal nen "teuren Philishave" für c. 80-100 € kaufen und den für den Alltag nutzen.

            Wenn man sich fast täglich rasiert gehen die Mach III Klingen mir zu schlecht drauf und wenn die nich im Angebot sind sind die heftig teuer....

            Außerdem habe ich 2 Mach III Rasierer - einen fürs Gesicht und den anderen für andere Sachen - "Was tut man nich alles für die Frauen also brauch ich doppelt Klingen - und das kostet doppelt Geld.

            MfG,
            Fränky


          • Fränky
            • Themenstarter

            Habe mich mal bei ebay schlau gemacht - da gibts 100 Klingen für 100 €... macht 1 € / Klinge - geht eigentlich.

            Nur mal ne Frage ::: Halten die solange? Weis doofe frage aber werden die im Schrank nich auch irgendwann stumpf?

            MfG,
            Fränky


            gelöschtes Mitglied

              Ähm...also bei dir bedeutet sich nicht im Gesicht zu rasieren nicht gleich unbedingt, dass die Dinger unbenutzt sind, soviel hast du ja schon verraten

              Aber durch das reine "Imschrankrumliegen" werden dir wohl kaum stumpf, es sei denn in deinem Bad ist es so feucht wie bei freudigen Frauen unterhalb des Gürtels

              P.S. du willst dir dann jawohl nicht wirklich 100 Dinger kaufen oder?

              Soll wa die teilen?Schick mal den ebay link...

              greetz
              Ingo


              Hab den Braun Activator... Reinigt sich selber und danach macht der Geruch echt geil auf rasieren...
              Funktioniert echt super und Hautverträglich isser auch noch. Schaut mal bei ebay. Übrigens - Braun hat momentan wieder diese alt gegen neu aktion - alten rasierer hinschicken, zusammen mit dem Coupon und einer Kopie des Kassenbon und 2 Wochen später klingeln 25 eur bei euch aufm konto...


              Mach 3 da kannste dir einmal im Gesicht aufa Zunge und die Eier mit rasieren! deswegen mach 3

              nein im Ernst der is jutt


              Männer......


              Fränky
              • Themenstarter

              hehe

              Einfach mal bei ebay "Mach 3" eingeben....

              Wo sich jetzt schon die Frauen melden : Wäre es nich besser wenn ihr auch den "Mach 3 nehmen würdet?" ich mein nich im Gesicht... Der soll auch besser sein als die Frauenrasierer

              Den von Braun find ich nich so toll - wollt schon so einen mit 3 Kreisen haben..

              MfG,
              Fränky


              gelöschtes Mitglied

                Benutze seit Jahren eigendlich nur Männerrasierer, da sie meist billiger sind als die für Frauen und genau den gleichen Effekt haben.
                Finde das teilweise die Emulsion (die auf den Klingen ist) bei Männerrasieren besser ist (vielleicht weil sie eigendlich fürs Gesicht ist)zumindest hab ich danach samtweiche Beine


                Ich benutze auch nur Männerrasierer..hab glaube ich den Mach 3! Die funktionieren echt viel besser als die für Frauen!


                gelöschtes Mitglied


                  Und ich hatte bei heimlicher Probe das Gefühl, dass die Teile von meiner Freundin(Wilkinson Sword) viel schärfer geschliffen sind als die Mach Teile.

                  Da gibt´s ja mittlerweile auch 1+2+3 und elektrisch und als nächstes wahrscheinlich mit eigenem Reaktor drin

                  Die lassen sich doch eh immer was neues einfallen - ist ja auch so ziemlich das Einzigste, womit sie uns Männer regelmäßig in die Tasche greifen können(neben der Technik natürlich).

                  Schminken is ja nicht, obwohl das die meisten Mädels auch besser lassen sollten


                  Fränky
                  • Themenstarter

                  Möchte nich wissen wieviele Männer sich jetzt frisch rasierte Frauenbeine vorstellen

                  Kenn zumindest 1

                  Welche hattet Ihr denn schon alle?

                  Hatte mal nen blauen, 2 silberne, den Ferrariroten und jetzt wieder nen silbernen... -> Die restlichen hat sich meißt meine Schwester geklaut


                  Lustig was hier alles zu Tage kommt.
                  In der Uni-Mensa gibts öfter so Geschenktüten, da sind oft auch Rasierer drin! Hab daher einen silbernen Mach 3 turbo und einen blauen Mach 3.

                  Benutzt eigentlich jemand den Wilkenson mit 4 Klingen?

                  Außerdem möchte ich anmerken, das ich Rasier-Gel viel besser finde als Rasier-Schaum!

                  Kennt ihr schon den Gillette Venus Vibrance, den ersten Vibrator der auch rasieren kann? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • also ich rasier mich mit nen alten wilinson protector 3d. wobei ich die normalen protector klingen nutze. der 3d vorteil ist nicht so erwähnenswert, vorallem wegen des klingenaufpreises.
                  klingen würde ich nur über ebay kaufen. ich weiß zwar net von welchen laster die fallen, aber 60 st für 20 euro kriegste nirgens. ich hab mir im nov 2004 meine 60 stück gekauft und rasier immer noch damit. wobei ich mit meinen rasierintervallen auch 3 oder 4 wochen reiche mit einer klinge. dann sind sie stumpf.
                  mein Wilkinson protector ist baugleich mit den wilinson sword, das frauen ding. das nutze auch ich für andere regionen. und ich muß auch sagen, das mir die frauen klingen im neuzustand viel schärfer und genauer vorkommen, aber dann viel schneller stumpf werden. halten also nicht so lange (nicht mal halbsolange wie die männerklingen)... aber über ebay ists egal, da bekommste das ja hinterhergeworfen!


                  Fränky
                  • Themenstarter

                  Hallo,

                  also dem Wilkonson Dinge trau ich nich so recht.... das scheint mir gefährlicher zu sein als der Mach III :( meinem Mach III trau ich jede Kante im Gesicht zu ohne mich dabei zu verletzen.

                  Wie oft rasiert Ihr euch denn? Täglich? alle 2 Tage? ......

                  Werd mir mit 2-3 Freundin 100 Mach 3 Klingen bei ebay kaufen

                  MfG,
                  Fränky


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen