vw teilemarkt

Wie tief geht es Maximal?

illusions
  • Themenstarter

Hallo,
habe jetzt vor mir 16 Zoll zuzulegen aber ich wüsste mal wie tief ich maximal mein fahrwerk machen kann will auch net so hoch sein.

Ziehen, bördeln ist mir alles egal kann ja mit machen oder was haltet ihr davon wenn ich die felgen weiter inne lass und ihn runterdreh das die felge oder der reifen etwas verschwindet!?

Kann mich irgentwie nicht entscheiden brauch mal eure Meinung!

Mfg steve



hi

also ein kumpel von mir hat 16zoll aufem polo un die cubra lippe drauf un er is tiefer wie ich!
also mit 16zoll kommste schon tief wenn du noch ziehst usw.....

gruß micha


illusions
  • Themenstarter

hmm... naja die cupralippe will ich nicht unbedingt ran machen wollte mit vielleicht die NL-look von Carline holen aber ichweis eben nicht ob das dann alles so gut harmoniert und so tief kommt wie ich will da würde ich behaupten muss ich es doch so machen das sie im radkasten verschwinden!

gut trotzdem danke



wie immer: pauschal kann man das nicht sagen. sind viele faktoren die da mitspielen, und wenns dir ja eh egal ob du was am blech machen musst, dann probiers doch einfach aus...
so ganz ohne konzept kann man ja nicht an die sache rangehen, man muss ja eine vorstellung haben was man möchte, und dann entsprechend umbauen.


genau. du mußt wissen was du willst.
denn du kannst ja auch ein 120'er fahrwerk reinhauen und dafür die achse so verbreitern das die räder quasi "außen" bleiben, und dann ein extra radkasten a la käfer dranschweißen. da kannste 120'er FW mit 20" alus kombinieren... hat sonst keiner!
geht halt alles


Antworten erstellen

Ähnliche Themen