vw teilemarkt

Tacho @ mein Autó?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe einen Polo 6n 95'er BJ. Jetzt will ich den alten Tacho durch einen neuen ersetzen. Dachte an den hier:
http://cgi.ebay.de/Tacho-VW-Polo-9N-Bj-99_W0QQitemZ8053744385QQcategoryZ99224QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

würde der in mein Auto passen? Oder was muss ich da sonst alles umbauen.

Gruß dillirium

Schon die Suche benutzt ? Findest ganz viel über das Thema, z.b. Tacho umbau eingeben...

wenn dein tacho auc hbis 200 geht und du einen benziner hast sind das schonmal gute vorraussetzungen. das wars dann aber auch schon, denn die neuen tachos liegen einer neuen ZE zugrunde, die deiner noch nciht hat. aber du kannst deine elektrik gerne mitttaucshen. lol. ein spass.

übrigens: den thread habe nwir daily new, also suche nutzen.

hallo, den habe ich mir auch gekauft brauchst dann nur noch nen adapterkabel dazu und musst den tacho natürlich anpassen, weil der von der größe nicht ganz passt (was ich übrigens auch noch machen muss).
aber kauf den nicht, weil der ist extrem teuer den bekommst du auch schon billiger.
habe für meinen mit versand 68€ bezahlt aber der adapter ist teuer der kostet so um die 40€.
mfg Polo-1707

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke für die schnellen antworten, dann werde ich mich einmal nach einem günstigeren umschauen. falls irgendwer noch polo 6n teile hat, was ist relativ egal, will mein auto optisch aufwerten. Bitte ne PM an mich wenn jemand was loswerden möchte.

Gruß dillirium

Hey,ich hab noch einen Tacho zu hause rumliegen vom 6N der ab bhj 1997 mit smd technik also den neueren den du auch suchst...ist auch auf blaue beleuchtung umgebaut...die displays allerdings nicht...falls du intresse hast

Antworten erstellen