hey leute,
wollt mal fragen wie tolls in eurem zimmer aussieht! ![]()
was habt ihr alles da rumstehen ausser n bett?
ich räum jetzt n bißchen auf und tu dann mal n foto hochloaden! ![]()
find das thema richtig interessant... who has the sexiest room?
die die ne wohnung ham scheiden leider schoma aus
ok - bin raus!
bin auch raus
Alsooo...
Nen bett, nen schrank, großen TV, GameCube, Zwei Kaninchen Kafige, Schreibtisch mit PC drauf... das wars mit im groben erstmal.
alles klar
dann leg ich mal mit nem foto vor (unaufgeräumt
)
hab mich mal an nem panoramafoto versucht
Zitat:
alles klar![]()
dann leg ich mal vor (unaufgeräumt![]()
)
hab mich mal an nem panoramafoto versucht
![]()
hehe danke danke
so noch eins aus der anderen richtung
also bettcouch; fernsehtisch mit fernseher,dvd und viedeo; schrank;zeitungsregal; glasvitrine(buragoautos); 2 stereoanlagen; laptop mit drucker und nen scanner usw.; nen alten reifen vonnem ferrari der noch zum tisch umgebaut werden soll; homer simpson/simpsons poster;bilder meiner freundin; ferrariposter und nen nachtisch der auch als zeitungsversteck dient!
Was für "Zeitungen" versteckst du denn da ?
what the fuck! und wie siehts bei euch im Keller aus?
Aber eher passt hier die Frage wie sieht es in eurer Garage aus!
Momentan siehts in meiner Werkstatt schrecklich aus, hab am Wochenende nen Kofferraumausbau für meine freundin gemacht und noch nicht aufgeräumt
Mich würd die Garage eher interessieren!
Hy....
Und die wo ein Ein familiehaus haben.....Sind die auch Raus....
.....habe eins von meiner Oma überschriebenbekommen...
Gruss Michel
fuck...ham keine garage mehr :(
nur noch scheiß stellplätze...muss immer ins haus von meinem dad wenn ich schrauben will
jetzt habt ihr mich glatt zum sauber machen gebracht ^^
oben wohnzimmer... unten von wohnzimmer in "küche"...
aber schlafzimmer und bad zeig ich nicht

die vwspeed die vw scene und die vwwob aus den letzten 5jahren ca wenn net sogar schön länger! und zum thema garage meine sieht aus wie nen reifenlager wo noch ein paar ersatzteile ein winterpolo und eine 125er platz gefunden haben!
natürlich nur vw zeitungen
ne quatsch
so sieht mein provisorischer arbeitsplatz aus...wie gesagt ist nicht meine garage deswegen geht da kaum was mit richtiger werkstatt
da muss die bierbank reichen ![]()
In meiner steht mein nackter Polo und der Golf 2 GTI von meim Bruder! So wird ihm wenigstens nich langweilig!
ja es sind nur vw zeitungen! kann mich aber net trennen von dennen weil da finde ich immer mal neue ideen nach stunden langem suchen!
kenn ich aber....hab hier auch n ganzen stapel rumfliegen! hauptsächlich die mim netten 2f drin
bei mir sind es halt alle! musste den nachtschrank schon mit ner 30mm massivholzplatte verstärken!
als ob
ne so schlimm is es bei mir nicht ![]()
bei mir sind glaub ich fünf von so papierhalterkartons
ka wie die heißen
ne bei mir sind es ne ganze menge!
Mein Zimmer iss so gammelig datt kamma hier ned zeigen..... aber von nem Kumpel datt iss noch schlimmer :
Ich sach nur ... da steht noch ne Pizza von mir die hab ich im November letzten Jahres untered Sofa gestellt unn die liegt jetzt immer noch da
Bett,Schrank,Schreibtisch,Nachttisch,Anlage,verschiedene Tuning Poloteile liegen hier auch herum
Trinken un Essen hab ich auch da
,..... un viel mehr,.....
Gruß Mathias.
In meinem Wohnheimzimmer stehen Schrank mit Schreibtischplatte, Schreibtisch mit PC, Fernsehtisch und das Bett! Und die Wände hängen voll mit VW-Postern! ![]()
Das Zimmer zuhaus ist auch nur mit Schreibtisch bzw Computertisch, Fernsehschrank, Kleiderschrank und Bett. Ist ja auch nicht riesig und man kann so kaum treten! :(
Geiler Schreibtisch stuhl, sowas hab ich auch inna Werkstatt ![]()
Find ich auch ![]()
Muss nur nochmal höhergelegt werden...
Hab einfach unten genau so ein gestell wie du und dann Balken als Ständer um das ding höher zu bekommen, ist bequem und hat nichts gekostet
Richtisch...
Kostenlos und stundenlanger Genuss beim polotreff.de geschreibe! ![]()
Aber hier sollen Bilder rein also los. Traut euch!