vw teilemarkt

Vergleichsgutachten Porsche C2 Felgen

wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Suche ein Vergleichsgutachten für Porsche C 2 7x16 Felgen mit 195/40 16 Bereifung. Bitte alles anbieten.



ich auch bitte! danke im vorraus! mfg katschig40


Ich habe ja schon ne Weile gesucht aber nichts richtiges gefunden.
Da möchte ich mich an dieser Stelle katschig40 anschliessen als in paar Monaten ein neuen Tread auf zu machen.
Danke



gelöschtes Mitglied

    bitte für mich dummen jungen genauer erklären. ihr habt ein teilegutachten für dies felgen und benötigt von einem anderen hersteller eins für polo in diesen maaßen?


    @ichbins240481: für porsche-felgen gibt es kein´teilegutachten leider.
    darum brachen wir ein Vergleichsgutachten von einem anderen Felgenhersteller der Ein gutachten für den Polo hatt für die eine Felge in der dimesion von den Porschefelgen.

    Also: Das mann diese dimension auf dem Polo fahren darf.

    gruß katschig40


    hät nur ne eintragung von meinen 8 und 9x16 et17 c2 anzubieten!ansonsten hatte ich die schmidt space als vergleichsgutachten


    gelöschtes Mitglied

      welche et denn. kann ja etwas plus minus sein,den tüv stört das nicht.

      sollte doch nicht so schwer sein oder


      gelöschtes Mitglied

        borbet hat 5 felgen mit 7x16 et 35 und 38 und 195/40er bereifung incl gutachten zum kostenlosen download

        borbet ca,cb,ls,lv4,x8

        dann hab ich noch momo mit sogar 195/45 für den 6n

        ronal 46r mit et 30

        technomagnesio et35

        reicht das nun ?


        ich hab nen gutachten von den felgen

        gibts bei porsche übrigens! ist ne freigaben mit allem möglichen schnick schnack die man für eine einzelabnahme brauch!



        gelöschtes Mitglied

          dein gutachten schaut der tüv sich im tüv-www an ohne zu porsche zu fahren.

          der tüv will meist nur ein gutachten das sagt das die größe ok ist für deinen wagen. wenn er dann das festigkeitgutachten laut kba abrufen kann ist das top und es gibt keine probleme.

          nur dein gutachten bringt die leute auch nicht viel weiter


          @katschig40

          klar gibts ein gutachten für die C2 felgen. musst nur mal zu porsche gehen. da bekommst das.


          moin

          ich hätte auch gerne gutachten und, oder festigkeitsgutachten aber für 6x16 et52,3 und 8x16 et52,3. wäre echt nett wenn einer sowas hätte.

          gruß sascha


          warum seid ihr eigentlich alle so faul? sorry aber geht einfach mal zu porsche, schreibt einen e-mail oder ruft an. dann bekommt ihr das gutachten......

          oder sucht bei ebay, da ist es auch oft genug drin.


          @ Cassius das Problem an der sache ist nicht zu Porsche zu gehen und das Gutachten zu holen aber die wollen 45Euro dafür haben und es ist lediglich ein Gutachten in dem steht, was ich für Felgen von Porsche für Porsche fahren darf. Und die zulässige Bereifung der Felge mit diesen Dimensionen:

          205/55R16 MS
          225/50 ZR16
          und sowas möchte ich nicht fahren.
          Wenn es zumindest für mich kein Problem wär ein vernünftiges Gutachten aufzutreiben würde ich nicht fragen.

          gruß


          ganz im ernst. das prosche gutachten brauchst du eh. einfach um die achslastdaten zu haben, für die die felge freigegeben ist. und nen reifengutachten bekommst bei jedem reifenhändler umsonst.


          In diesem Gutachten ist auch leider nichts über zulässigen Achslasten zu finden
          Auf den ganzen 8 Seiten steht nichts dazu.


          ja wenn du das hast, was willst du dann noch mehr haben? geh zum reifenhändler, sag ihm du hast felgen in x-breite und willst x-reifen fahren. dann fragt er dich nach den daten von deinem polo und dann bekommst ne freigabe. und das wars schon. dann bekommst sie eingetragen.


          Also obwohl nichts über die von dir erwehnten Achslasten und der von mir gewünschten Reifengröße von 195/40 R16 drinne steht bekomme ich die eingetragen?
          Dann ist ja gut ich dachte ich brauche noch mehr.
          dann vielen Dank an dich.
          Also ab zu Porsche.



          wenn du ein porsche gutachten hast wo die C2 felge drin ist und auf welchen porsche sie gefahren wurde. und du beim reifenhändler dir ne reifenfreigabe geholt hast. bekommst du es normal eingetragen.


          Zitat:

          warum seid ihr eigentlich alle so faul? sorry aber geht einfach mal zu porsche, schreibt einen e-mail oder ruft an. dann bekommt ihr das gutachten......

          oder sucht bei ebay, da ist es auch oft genug drin.




          sorry da muss ich mal was ausbessern: wenn ich bei uns zu porsche geh und wegen teilegutachten vo felgen frage (hab ich schon gemacht) dann braucht man bei uns einen besitznachweis eines porsche. :(
          das ist ja das problem. hab damals nicht mal das "RS" logo bestellen können ohne besitznachweis!


          polotreff.de
          #21 - 26.10.2009teilegutachten porsche c2 download teilegutachten porsche borbet ca 7x16 gutachten vergleichs gutachten kba nummer porsche gullideckel felgen porsche c2 wintercult traglastgutachten felgen eintragen "vergleichsgutachten" teilegutachten für alufelgen 7x16 porsche gullideckel download gutachten porsche c2 download festigkeitsgutachten porsche c2 felge download tÜv porsche c2 alufelge porsche gullideckel eintragen gutachten porsche c2 gutachten download vergleichsgutachten für 8x16 vergleichsgutachten für 6x16 195/40/16 kba nummer porsche gullideckel porsche gullideckel kba nummer vw derby porsche c2 porsche c2 7x16
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen