vw teilemarkt

wieder ne tolle geschichte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
viele kennen ja meine geschichte mit der alarmanlage? wenn nicht naja die war überall unterwegs mit dem dpd nur war sie nie bei mir zuhause!
nuja und jetzt gibts wieder sone geschichte aber viel geiler!
mein grillspoiler den ich bestellt habe ist unterwegs wohl verschollen! laut dhl hätte ich ihn gestern nach langem bekommen sollen nuja und er kam ned die tante meinte nur" mhh da is wohl was schief gegangen" naja und jetzt bin ich ohne grillspoiler und dess dingens tuckert irgendwo in der welt rum wenn überhaupt! hab irgendwie sowas von keinen bock mehr auf die ganze scheisse mit dhl,dpd oder sonst welchen paketzustelldiensten!



gelöschtes Mitglied

    Hi Red_Star_Tuning naja die Sch.... hab ich auch schon mal erlebt, hab was bestellt nach vier Wochen war es nicht da, als ich beim Händler angerufen hab hieß es, es wäre schon vor dreieinhalb Wochen versickt worden also sollte schon bei mir sein.

    Jetzt kommt der Hammer, das Teil wurde am 07.März 2005 bestellt und verschickt und kam am 18. September 2005 bei mir an also ca. 6 Monate zu spät zudem war der Spoiler beschädigt.

    Seither zahl ich nur noch per Nachname scheiß auf die Gebühr aber da kommt das wenigstens pünktlich an.

    Mfg


    Guten Morgen!

    Also ich hab bis jetzt nur guter Erfahrungen mit DHL u.s.w! Kann mich noch nicht beklagen

    MFG DJ-BabyFace



    hatte sowas mal mit gls , die haben das packet einfach mal wo anders hingeschickt , das doofe war da war meine ganze anlage drin , aber kam dann nach 2 monaten zuglueck auch an.
    mfg Era


    Kenn ich auch! Hab mir letzte Woche Felgen bestellt. Es wurden alle 4 Zeitgleich am Freitag zur Post gebracht. Am Dienstag sind dann 3 Stk. angekommen und die 4te ist bis jetzt noch nicht da... Und das schönste ist ich hab heut um halb 4 n Termin zum Felgen eintragen...


    hm naja ich kenn ja die geschichte flo
    also ich hatte bisher noch nie probleme mit irgendeinem paketdienst...

    naja Flo ich krieg jezz auch n JE-Design Grillspoiler aus österreich...versand 25€, der grillspoiler neu 5€
    bin mal gespannt was das gibt


    ich kenn auch so ne Geschichte wo ne Alarmanlage nich angekommen ist...haben dann den Händler nochmal angeschrieben und er meinte nur "Kann sein das ich euch vergessen hab"...Hat dann ein zweites Packet losgeschickt...hatten am Ende dann zwei Alarmanlagen ...die andere hat nur was länger gedauert


    Zitat:

    hy,
    viele kennen ja meine geschichte mit der alarmanlage? wenn nicht naja die war überall unterwegs mit dem dpd nur war sie nie bei mir zuhause!
    nuja und jetzt gibts wieder sone geschichte aber viel geiler!
    mein grillspoiler den ich bestellt habe ist unterwegs wohl verschollen! laut dhl hätte ich ihn gestern nach langem bekommen sollen nuja und er kam ned die tante meinte nur" mhh da is wohl was schief gegangen" naja und jetzt bin ich ohne grillspoiler und dess dingens tuckert irgendwo in der welt rum wenn überhaupt! hab irgendwie sowas von keinen bock mehr auf die ganze scheisse mit dhl,dpd oder sonst welchen paketzustelldiensten!



    Wenn Du mich fragst fährt der Typ der die Pakete zu Dir
    bringt nen VW Polo 6N...


    juhu, in 23 Minuten hab ich n Tüv-Termin und die sch... Felge ist immer noch nicht da! Also ich kann den Hermes Versandt nicht weiter empfehlen! Und jetzt geh ich mich irgendwo abreagieren...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    juhuu das dingens kam gerade an! is noch voll in ordnung alles dabei und das beste ist chagallblau könnt ich eigentlich meim bruder annen karren machen aber nein wir sind ja nicht so der bekommt nur scheinwerferblenden dann kann ich ja endlich zum lackierer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen