vw teilemarkt

Duft im Auto?

Stickman
  • Themenstarter

Hey hallo erstmal!
Ich weiß die Frage ist zwar ein bisschen abwegig, aber ich stell sie trotzdem mal:
Was habt ihr denn für Duftstoffe bei euch im Auto? Ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen Duftbaum, aber irgedwie richen die alle net so doll. Außerdem hält so ein Duftbaum nicht gerade ziemlich lang. Habt ihr vieleicht irgedwelche Alternativen (z.B diese duftdosen)

Gruß Stickman



gelöschtes Mitglied

    Tach auch!
    Hab nen duftbaum im Lüftungsschacht, der hat schon fast keine farbe mehr aber richen tut der immer noch. Am liebsten mag ich den "Grüner Apfel" Baum!
    Gruß Coconella


    ich hab nen duftbaum drin, new car meisstens



    Ich hab den Duft "Apfel-Zimt". Ich finde der riecht ganz gut.


    hab auch nen duftbaum "grüner apfel" drinne...
    als nächstes kommt so n duftblatt, das is net aus so ner art pappe sondern wie gummi, meine mum meinte das würde länger halten...na ich bin ma gespannt...


    BITTE KEIN DUFTBAUM!

    mach dir lieber duftpads rein ist wesentlich gesünder und richt viel länger!
    http://cgi.ebay.de/California-Scents-Duftdose-Laguna-Breeze-Pads_W0QQitemZ8067820578QQcategoryZ30169QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    immer schön drauf achten das es PADS sind das geel richt nicht so stark! und wenn du nen 2f hast nimmst dir ein stück raus und tust ihn quer in den luftschacht hinter der mittelkonsole rein! meins richt seit ca. 4 monaten schon! in einer packung hast du 3 pads drin glaube mir du willst niewieder was anderes haben! es hat viele verschiedene sorten davon! empfehung ist vanille, cherry oder die goldene dose richt nach red bull oder bessergesagt gummiebärchen!


    New Car hab ich auch schomma gesehen ... riecht datt wirklich nach neuem auto ? ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hab mal einen gesehen der nach knoblauch riecht auch sehr toll



      Ich hab bei mir Vanille drin als Blume. Die gibts bei ATU ist aber glaub ich nur was für nen Frauenauto Das ist so ne Blume, wo die Blüten sich drehen wenn Luft rankommt und da kommt dann die Luft raus kann man schlecht beschreiben Hält aber auch schon 3 Monate wenn nicht noch länger



      da in meinem polo regelmäßig partys gefeiert werden riecht es meist nach bier&schnapps (irgendeiner verkippt immer was...) also nicht soo extrem, und ich find es riecht ganz angenehm... nur die grünen schauen immer bissl doof...


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab von der AVIA Tanke in Freudenstadt so ne Duft-Chrom-Felge! Gibst in verschiedenen Gerüchen und sieht echt goil aus!

        *KAUFEN*

        Grüssle,

        Raphi


        Hab kein Baum oder sonstiges..

        Mein Polo riecht auch so gut!


        Stickman
        • Themenstarter

        @ Polo 93
        ja diese Duftpads kenn ich auch. Zu denen tendier ich nämlich auch hin. Die musst du eigntlich nicht mal bei ebay bestellen, wenn du ne Ami-Kaserne in der nähe hast gehst du mal zu denen hin, da kosten sie nämlich bloß 1,50 € !


        Meiner riecht leider noch nach Zigaretten, aber da ich jetz aufhör mit rauchen wird sich das bald ändern. Hatte mal von ATU so nen Wackel-Derrick am Spiegel hängen, der sieht und riecht gut.


        @ Sächsi_Polo
        Den geruch nach Rauch kriegste so schnell nicht raus glaub mir. Meine Schwägerin raucht seit 2 1/2 jahren nicht mehr im Auto und sie sagt sie riecht es immenroch voll dolle wenn sie in den Wagen einsteigt. du kriegst das auch so leicht nicht raus aus dem Stoff das ist die scheiße,a ußer du wechselst alle so oder reinigst alles komplett durch und das ist ne Bärenarbeit


        @ Stickman

        habe nur das von ebay rein damit die leute wissen wie es aussieht!

        ja ich selber bekomme es aus den kasernen allerdings nicht für 1,50€

        sondern für nen becher cappuchino = 0,60€

        aber ja die kosten normal so um den preis wie du gesagt hast!
        wenn du leute von den kasernen hast lass dir mal meguieres hard wax in so ner schwarzen dose bringen! ca. so gross wie dose Raviolie
        BESTES WAX ALLER ZEITEN! aber das gehört hier nicht hin . . .

        ICH KANN DEN LEUTEN HIER NUR DIESE DOSEN EMPFEHLEN DA SIE WIRKLICH MEGA GEIL SIND UND ICH NOCH NIE WAS BESSER IN NEM AUTO GEHABT ODER GESEHEN HABE!

        ps. bin fahrzeugaufbereiter und habe so um die X-million duftbeume, -säcke, -flaschen usw. gerochen aber nix kam an die PADS nur annähernd ran!


        gelöschtes Mitglied

          wenn duftbaum, dann vanille oder kirsche!

          sonst hab ich so nen ambi pur car ding ine lüftung, aber da find ich momentan keinen laden, wo es meinen geruch gibt, der sich auch vanille schimpft, zwar alles andere als nach dem riecht, aber sehr geil is!


          mein duft is momentan "auto"
          bisher nicht so der fan von einem duftbaum!

          aber wir hatten hier mal die geile idee mal einen baum mit sprit und gelassenem reifengummi geruch zu machen

          das wär wohl der einzige den ich mal reinhängen würde hehe

          gruß


          Zitat:

          mein duft is momentan "auto"
          bisher nicht so der fan von einem duftbaum!

          aber wir hatten hier mal die geile idee mal einen baum mit sprit und gelassenem reifengummi geruch zu machen

          das wär wohl der einzige den ich mal reinhängen würde hehe

          gruß


          Schliesse mich dir an! Is das beste wo gibt!


          mein duft is grad lederpflege


          diese duftbäume sollten ja eh vollo gesundheitsschädlich sein ...


          meiner "riecht" nach schlagsahne die mir unter den Sitz gelaufen ist!


          na so lang die nicht wieder von alleine rausgekrochen kommt gehts ja noch


          Ich hab immer "rote" Duftbäume,wegem rote Polo ,z.B. wie Kirsche oder Erdbeere.
          Gruß Mathias.


          polotreff.de
          #25 - 06.06.2006schlagsahne geruch im auto duft fahrzeugaufbereiter fahrzeugaufbereitung duft der beste duft für das auto das auto stinkt nah knoblauch bester duftbaum auto bester duft fürs auto wackel derrick bester duft im auto ? autoaufbereitung duft autoduft tricks bester duft im auto forum auto bester duft duft im auto bester duftbaum duft bester duftbaum derrick duftbaum
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen