vw teilemarkt

Golf 4 Tacho im 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet und zwar habe ich ein golf 4 tacho in meinen 6N gebaut und jetzt läuft die tankanzeige net recht und die Ölanzeige blinkt immer obwohl ich genug öl habe......der drezahlmesser geht auch net.......also ich habe alles richtig angeschlossen.....nur geht net alles so wie es soll....helft mir bitte schnell



Welche ZE (Zentral Elektrik) hast du denn in deinem Polo ? Das wäre erstmal gut zu wissen...

PS: In der Suche findest auch einiges zu den Thema.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe glaub ich den relaiskasten vom golf 4 glaub ich auch....auf jedenfall is er net vom polo6n.ich weis aber auch net wirklich was du damit meinst.meine motorkennzahl ist AEF und er POLO is von 96.wär wirklich gut wenn ich weis wo ich die tankanzeige,öl,drezahl abgreifen kann.dann kann ich mich nähmlich dem nächsten problem zuwenden.danke im vorraus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du hast alte ze ...un nutz mal die suche da gibts einiges dazu


Hey, du hast keinen Golf IV Tacho, sondern einen vom 97er Polo 6N

Ein paar Kleinigkeiten musst du wohl daran noch ändern, ich hatte damals keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen.

Ist doch der Tacho, der in Wagenfarbe lackiert ist und mit zu dem Auto dabei war?


gelöschtes Mitglied

    Auch diesen Beitrag werde ich Schließen da die Suche nicht Benutzt wurde ,
    da würdest Du lesen das es nie Funktioniert hat mit dem Tacho .

    Ein allgemeines Problem bei Tacho Umbauten .


    mfg


    polotreff.de
    #7 - 13.01.2007polo 6n golf 4 tacho tankanzeige tankgeber polo 6n golf 4 tacho golf 4 tankgeber polo 6n welche tankgeber golf 4 tacho im 6n tankanzeige golf 4 tankanzeige golf4 tankanzeige polo 6n mit golf 4 tacho polo 4 tankanzeige golf iv tankanzeige
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen