vw teilemarkt

Endlich Neues Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute habe mich von mein Polo 6n getrennt,habe jetzt ein 6N2 GTI und habe sofort neue Bilder reingemacht,er ist noch serie, sollte noch ziehmlich original bleiben.



Herzlichen glückwunsch!

dann mal allzeit gute fahrt!

und lass dich nicht überholen

MFG
Ferringo


Passende Felgen hatta ja schon.. Fehlt nur noch das Fahrwerk und gut is!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

obwohl,fahrwerk weis ich noch nicht,ich bin eigentlich sehr zufrieden,ich hatte voher echt ein knnüppel harten 6n,der hatte ein H&R Gewinde drin,aber das fahrkomfor was ich zurzeit habe ,ist echt gut,reicht mir eigentlich.werde vllt paar teil cleanen,aber sonst mal schauen


gelöschtes Mitglied

    Schönes Polomodell haste da! Glückwunsch und herzlich wilkimmen bei den 6N2 ern!

    Grüssle,

    Raphi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe,danke, mal ein gans anderes fahrgefühl,macht aber spass,gruss zurück


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen