vw teilemarkt

Frage zum Arosa Tacho

TheBlack
  • Themenstarter

Der Seat Arosa, 1. Modell war ja vom Armaturenbrett her genau das selbe wie der 6N. Kann es aber vielleicht sein das Seat damals schon rote Tachobeleuchtung hatte oder war der auch so hässlich grün? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



ich bin der meinung, JA, die seat tachos hatten rote beleuchtung.


TheBlack
  • Themenstarter

na des wär ja wunderbar, der müsste doch sogar 1a passen, is ja das selbe.



der ibiza 6k ist auch baugleich. die schalter passen auch.


Das Armaturenbrett ist NICHT dasselbe wie im 6N. Der Tacho ist identisch mit dem des Polos, hat aber Rote Nadeln und Rote Beleuchtung. Ausserdem eine Kontrolle für "Licht an". Dafür aber keine Kontrolle für die Nebelschlussleuchte. ausserdem ist die Tankkennlinie andres als beim Polo weil der Lupo nen kleineren Tank hat.

Ibiza 6K ist absolut identisch vom Armaturenbrett (im Vergleich Polo) Anders ist dort die Lenksäulenverkleidung (Warnblinker ist da drauf) und die SChalterkonsole unter der Heizungsbedienung.

Lg
René


Was isn an dem Amaturenbrett vom Arosa anders? Wenn dann wohl nur kleinigkeiten!


polotreff.de
#7 - 07.06.2006instrumententafel arosa welcher arosa tacho passt in mein ibiza 6k arosa tacho arosa tacho umbau beleuchtung & tacho & seat arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen