vw teilemarkt

Stoßdämpfer hinten

.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

^HAllo alle zusammen hab da mal ne fratge hab ein gewinde fahrwerk und hinten lkinks der stossi ist kaputt kann ich auch hinzen zwei andere st´ßdämpfer einbauen ohne probleme mit dem tüv zu kriegen meine haben 3 fach nuten verstellung und die anderen 5 fach nuten verstellung



Hi!
Also du willst hinten andere stossi einbauen weile deine kaputt sind?

Vo n welcher fimra issend as gewidne?


so wie ich das verstehe hast du nur vor gewinde und hinten nutenverstellung?
bei normalen fahrwerken werden nur die federn eingetragen.
also dürfte das kein problem sein.
bei gewinden eigentlich auch.
bei nem kumpel von mir steht auch nur tieferlegung um ... durch gew. fahrwerk der firma ... und in welchem gang die stehen und die höhe.
also kein rückschluss aus dämpfer.
hol dir halt entsprechend gekürzte und bau sie ein .



.:-:polo6n:-:.
  • Themenstarter
.:-:polo6n:-:.'s Polo 6N

mein gewinde fahrwerk ist von hartmann aber die wollen für einen stoßdämpfer 70 euro haben


des merkt der nichtmal wenn du andere verbaust und sie zumindest gleichfarbig sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen