vw teilemarkt

Bin neu hier

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Ich wollte mal allen "Hallo" sagen, hab mich heute angemeldet. Meine name ist julian und ich komme aus dem westen. im mom habe ich noch keinen polo, werde ihn aber bis ende des monats bekommen. hoffe ich finde hier ein paar schöne ideen, was ich mit dem 6n so alles anstellen kann....
mfg julian



Auch hallo,

grüsse aus dem sonnigen Süden!

bin auch erst seit kurzem der großen polo-familie beigetreten. Muss sagen Tipps und Anregungen wirste hier bis zum abwinken finden. Viel Spass hier.

MFG M&M´s 6N


gelöschtes Mitglied

    willkommen!



    gelöschtes Mitglied

      hey und hallo
      herzlich willkommen und viel spass im forum

      wohnst ja gar nicht so weit weg von mir....komme aus brühl! vllt sieht man sich ja mal, wenn du deinen 6N hast

      gruss
      fabian


      hey El_Dorado.... ich dachte erst mein Zeichensatz wär inne fritten.....


      naja..dann mach ma foddos wenne dein schätzchen hast..........

      feel spass hier.....


      Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
      • Themenstarter

      Ja sobald ich das auto habe, werden auch Fotos gemacht, im mom werden noch paar reperaturarbeiten vom vorbesitzer erledigt. im plan liegt halt das das auto ende des monats komplett fertig bei mir vor der tür steht. ab dann wirds ernst mit dem verschönern...


      na denn auch mol ein herzlisches Willkommen auch von meiner Seite
      Viel Spaß im besten Poloforum of the world


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen