vw teilemarkt

geht 60/40mm bei 16"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hab mir vor ner zeit oz superturismo felgen in 16" geholt Reifen sind 215/40 r16 und ET ist 42. nun meine frage: kann ich da ein 60/40mm fahrwerk reinmachen ohne zu bördeln?



nee ich glaub das klappt nich... n kumpel von mir hat das auch.. der hat aber nur 195 16" und der muss bördeln


Denke auch nicht das, dass bei einer ET 42 klappt, da wirste wohl schon fast ziehn müssen...



also ich hatte bei mir 7,5 x16 ET35 drauf bei meinen alten 60/40..
also hinten hätte ich bördeln müssen und vorne hätte ich einlenkbegrenzer rein machen müssen da die reifen am rahmen des autos geschliffen haben(also nicht am kotflügel )
vorne hät er nicht geschliffen..aber laut tüv hätte ich auch bördelnmüssen
steve


ich hatte verher auch en 60/40 drinne, und hab auch 16er, vorne ne et40, hinten ne et30 und ich musste nichts machen. so wie im profil ists mit dem 60/40.
jetzt hab ich en gewinde drin und hab ihn etwas tiefer, das geht auch noch ohne was zu machen, aber wie gesagt nen 195/40,aber ne et30 und 40


Habe vorne 195/40R16 ET30, geht ...

hinten 195/40R16 ET20 da mußte ich bördeln ...

Chirs


gelöschtes Mitglied

    ich fahr 7,5 x16" ET35 mit 195/40 R 16 un bin tiefer als 60/40

    bei mir passt es ohne was zu machen und schleifen tut auch nix


    moin! ich fahr nu 16er mit 195/40 und ET 38 mit 25er platten
    musste bördeln und das war seehr knapp! das passt grad so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen