vw teilemarkt

MHV (geschweißt) muss nicht eingetragen werden

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi allerseits.

eBay wird immer lustiger.

Da verkauft einer ne Metall-MHV (also zum anschweißen), die man nicht
eintragen lassen muss.

Hab dann mal nachgefragt, ob da denn na ABE dabei ist.

Antwort:
Zitat:

Meine Info war, das dies nicht notwendig ist. Eine ABE habe ich nicht dazu. Sollte also doch eine Eintragung nötig sein, und ich falsch liege. Geht das aber auf alle fälle, da nicht mehr als 23% der Scheinwerfer abgedeckt sind. Mehr Infos habe ich leider zur Zeit noch nicht.


Hier die Auktion:
E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8072763700&sspagename=ADME:L:RTQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruß
reiser81



ahja... das sowas ja auch keine Bauliche veränderung am Fahrzeug ist Leute gibts...


Interessant,...... na dann.
Gruß Mathias.



Negative BEwertung vorprogrammiert von den "Newbies" die das kaufen keine AHnung haben und dann angehalten werden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen