vw teilemarkt

GUTER faker gesucht [Scheinwerfer]

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi leute

ich such dringend jmd der richtig gut faken kann.

und zwar will ich mir demnächst, soferns der Geldbeutel zulässt, die SONAR Angel Eyes kaufen (find die einfach geil)

nur wie das bei mir immer so is, kann ich mich wieder net entscheiden...nehm ich black oder chrom...ich weiß es net

wär euch SEHR SEHR verbunden wenn ich mir mal beide an meine Karre faken könntet.

mfg Markus



chrom.jpeg
chrom.jpeg

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hier die schwarzen


black.jpeg
black.jpeg

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

und hier, die Front



Bild004.jpg
Bild004.jpg

Grüß dich !

hatte gerad langeweile,find die Lichter Super an deinem Auto ! Ich würde mich für die in Chrom entscheiden,die machen richtig was her und sehen total edel aus !
Hier ein Bild,kommen gleich noch welche (;

Gruß phil


auto copy.jpg
auto copy.jpg

gelöschtes Mitglied

    So ähnlich?


    schwarz.jpg
    schwarz.jpg

    Chrom


    auto copy chrom .jpg
    auto copy chrom .jpg

    Black


    gelöschtes Mitglied

      So ich habs nochmal versucht.
      Ich hoffe es gefällt dir.


      schwarz2.jpg
      schwarz2.jpg

      Nr.2 Chrom
      ( Hab gerad soviel Spass daran (; )



      polo 2chrom.jpg
      polo 2chrom.jpg

      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      woah danke jungs

      sehr nett von euch.
      @Showtek
      ich glaub du hast jetzt alle Leuchten an meine Karre gefaked dies gibt fürn Polo oder?= )
      Also ich glaub ich nehm die schwarzen, sehn schon geil aus auf der Kiste fin ich...aber vlt doch Chrom?
      oh man es geht wieder los


      Hehe,was meinst du wie mein Auto aus sieht,im Traum ^^
      Kann man gut verwirklichen mit ein paar Programmen (;

      Aber wie gesagt die in Chrom sind schon sehr edel,
      die schwarzen eher dezent und unauffällig.
      Mir gefallen die Ersten besser,aber dein Auto sieht auch so gut aus (;
      Machs nicht zur Schande


      Gruß phil


      gelöschtes Mitglied

        mir gehts grad genauso...
        bin auch am überlegen ob ich lieber die chrom angel eyes kaufen soll oder die black angel eyes...
        aber hab auch schon beides an mein auto gefakt und ich find bei mir sehen die black angel eyes einfach geiler aus...

        deshalb bleib ich jetzt auch dabei und überleg nicht lange sonst entscheid ich mich evtl wieder um und weiß im endeffekt wieder nicht was ich nehmen soll...

        an deiner stelle würd ich auch die black angel eyes nehmen. gefallen mir auf den fakes jetzt zumindest besser als die chrom.


        polo_GTI_1985
        • Themenstarter

        jo tendier auch eher zu den schwarzen als zu den chrom


        gelöschtes Mitglied

          kann mir einer die firma der hier präsentativen scheinwerfer sagen?

          ich hab solche ähnlich, wenn nicht sogar gleichen, aber noname wie ich denke?! die weißen led standringe sehen in der nacht einfach nur geil aus, was mich aber allerdings stört ist der schwarze rand an der seite... :( das verdirbt bei tageslicht die ganze optik und sieht auch nicht gerade toll aus. dann würde ich aufpassen ob die scheinwerfer, die du dir kaufen willst ne elektrische höhenverstellung ham - meine nämlich net. :( und die quali lässt auch zu wünschen übrig...


          polo_GTI_1985
          • Themenstarter

          SONAR ist der Hersteller, haben keine elektr. Höhenverstellung, brauch ich aber auch net. und vorm TÜV kommen die orig. wieder rein
          was ich bisher über die Qualität gehört hab sollen die gut sein.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen