vw teilemarkt

suche internet addi

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute kann mir jemand die internet addi von knoblauch oder wie die heißen geben wäre sehr dankbar dafür

danke schon mal im vorraus

mfg

sascha



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polofahrer1986
    • Themenstarter

    danke das ging ja schnell



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • So, das dürften alle wirklich Seriösen Addressen sein!


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    haben die da auch was für nen 45 ps oder kann man das vom 55 ps auch nehmen @ beavis


    Auch wenn die was hätten, wär´s Unsinnig! Motortuning beim 45Pser is Geldverschwendung! Du müsstest nen Haufen Kohle ausgeben um eine spürbare Leistungssteigerung zu erzielen! Würde dir da eher zu nem Umbau raten!


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    ja da hast du schon recht aber beim umbau wirds auch nicht billig oder? und die sache mit tüv usw


    Es macht aber auf jeden Fall mehr Sinn! Naja, soooo teuer wirds auch net! Schon der 55Ps NZ Motor bietet ne wesentlich bessere Grundlage! Und der Umbau auf NZ dürfte relativ "einfach und günstig" sein! Und dann macht das mitm Tuning auch Sinn!



    polofahrer1986
    • Themenstarter

    wenn ich auf nz umbaue muß ich die bremsen auch ändern oder kann ich meine erstmal behalten


    Das kann ich dir leider auch net sagen! Benutz mal die Suche. Aber eigentlich müsste das auch ohne Umbau der Bremsanlage möglich sein!


    polofahrer1986
    • Themenstarter

    gut dann danke ich dir erstmal für die infos


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen