vw teilemarkt

BESTANDEN!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
hab gerade meine praktische Fahrprüfung bestanden.
Muss jetzt nur noch bis 27.6. warten denn dann werd ich erst 18.
Also bis denne.

Robert



Glückwunsch!


ÖÖÖÖYYYYYY Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und immer dran denken. Wenn de was getrunken hast Hände weg vom Steuer - Lenk mit de Knie



HEY SUUUUPER!

Herzlichen Glückwunsch!
Dann mal viel Spaß beim Fahren und denk dran; immer langsam

Grezz Miez


von mir auch n Glückwunsch! *Handschüttel*

wie wars denn?


Hey glückwünsche auch von uns
Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und fahr vorsichtig

mFg Polonatics


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

auch von mir immer gute fahrt!


hey herzlichen glückwunsch hab gestern auch meine bestanden und muss jetzt noch bis zum 21. warten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja so schwer wars nicht halt zweimal einparken und dann halt n bissel durch berlin cruisen.
N Bagger auf der straße hat mir glück gebracht denn wegen dem stand ich rund 15min im Stau und da war dann schon mal 1/3 der zeit weg dannn hab ich beim ein und ausparken mir auch viel zeit gelassen aber is gut gelaufen und der Prüfer meinte noch na wenn mal alle so bei der Prüfung fahren würden hätten wir in berllin nicht so ne hohe Durchfallsrate (73%)
Robert



Huiii 73 %....mein lieber Scholli

Dann mal herzlichen Glückwunsch, das Du zu den 27 % gehörst


gelöschtes Mitglied

    dann ma gute fahrt!


    Antworten erstellen