vw teilemarkt

AAV motor mit steuergerät vom Golf 2 RP motor

Der Dicke
  • Themenstarter

hallo,

ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre das steuergerät von einem rp motor bei einem aav motor anzuschließen.

die einspritzeinheit soll ja auch passen, und den ansaugbogen vom luftfilter hab ich ja auch mitlerweile entlich mal verbaut.

hat da jemand erfahrung? oder ne ahnung ob das klappen könnte?



Ich sag mal ohne es genau zu wissen: Nein, funzt nicht. Zum einen denk ich mal das das SG nicht auf den originalen Steuergerätestecker passt und zum anderen würde er viel zu viel einspritzen da der RP ein 1,8er ist und viel mehr Sprit braucht. Ob die Kennfelder dann zusammenpassen is auch eher zu bezweifeln.


Zitat:


ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre das steuergerät von einem rp motor bei einem aav motor anzuschließen.

die einspritzeinheit soll ja auch passen, und den ansaugbogen vom luftfilter hab ich ja auch mitlerweile entlich mal verbaut.

hat da jemand erfahrung? oder ne ahnung ob das klappen könnte?


Genau wie: http://www.polotreff.de/html/forum.../47566.html

Nein, das klappt nicht, denn es ist wie Orange schon gesagt hat... Kauf dir eine 268° Schrick oder DBilas Nockenwelle und dann hast du mehr leistung!



polotreff.de
#4 - 08.06.2006cache:gsjzyxdfp0kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+rp polo 86c ansaugstutzen rp
Antworten erstellen

Ähnliche Themen