vw teilemarkt

Verdammter Tacho

christoph23
  • Themenstarter

hups blöde shift taste, naja egal.

ich hatte ja schonmal probs gehabt mit dem tacho, aber lediglich mit der temp und der tankanzeige!

vorhin fahr ich von der autobahn heim kriegt der drehzahl messer die gleiche spinnerei? mein auto steht jetzt unten (natürlich aus) bei 2500 umdrehungen?!?!

und vorhin ging auch mal nix über 3000 oder bei 50kmh 5000-6000.



was iss denn das, woran kann das liegen?
der mist stresst echt!



gelöschtes Mitglied

    hast du ihn auseinander gebaut gehabt?!

    weil das prob hab ich auch ab und zu...die temp anzeige hängt wenn ich richtig huckelige straße entlang fahr...
    ist aber erst seit dem ich neue tachoscheiben drin hab,...


    christoph23
    • Themenstarter

    ja hab andere tacho scheiben drin, aber schon eeeeeewig und nie probs gehabt, der erste mist mit tank und temp kam 100 jahre später und jetzt das?!



    gelöschtes Mitglied

      evtl kalte lötstellen auf der platine...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen