vw teilemarkt

Was für ein Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz,

habe mal ne frage,was für ein Fahrwerk empfiehlt ihr mir, was dezent und nicht billig schrott ist, wie sieht das mit esp aus, gibt es da probleme mit den ESP.

Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    ich kann nur immer wieder WEITEC empfehlen!

    is ein markenfahrwerk und mitunter eins der günstigsten!

    bin damit sehr zufrieden!


    wieviel willst du ausgeben?

    Das eibach pro street s ist o.k.
    Bilstein ist auch immer top....aber der preis ist auch dafür relativ hoch!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    preis ist eigentlich egal,hauptsache gutes fahrwerk


    also wenn du straff magst und dir das geld egal ist dann das Bilstein gewinde (mir persönlich für alltagsauto zu straff)

    wenn du etwas "weicher" magst aber trotzdem ne gute straßenlage haben willst dann bist du mit dem FK Silverline (highsport) gut bedient oder halt das Eibach pro street s (soll wohl KW var.1 sein)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen