vw teilemarkt

ACHTUNG! BITTE HELFT MIR! Blinker sind kaputt

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein riesen Problem! Meine komplette Blinkanlage ist ausgefallen! Ich habe gestern einen kleineren Subwoofer eingebaut und eine alte schrottige Endstufe angeschlossen aufgrung diverser Umbaumaßnahmen. Die Endstufe habe ich allerdings nicht am Boden festgeschraubt. Abends musste ich dann schnell noch mal wo hin und als ich um die Kurve gefahren bin ist die Endstufe verrutscht. Dabei ist das Radio und die andere Endstufe auch mit ausgegangen. Seitdem tut es die Blinkanlage nicht mehr. Innen blinken die Lampen zwar noch auf aber ganz schnell und außen tut sich garnix. Die Sicherung im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad habe ich schon überprüft, die ist i.O. Ich habe auch vorsichtshalber die Lampen überprüft, aber die sind auch i.O. Bitte helft mir! Ist ja nicht gerade optimal mit nicht funktionierender Blinkeranlage rumzufahren!
Danke schon Mal für eure Hilfe
MfG Cleenz



hast du denn JEDE sicherung geprüft?
kann nämlich sein das da ne hauptsicherung kaputt gegangen is wegen eventuellen kurzschluss durch das verrutschen

gruß


polotreff.de
#3 - 11.06.2006blinkanlage ist ausgefallen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen