vw teilemarkt

bläschen nach lackieren!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,

hatte die woche meine gecleante heckklappe beim lackierer....
alles wunderbar....
nur jetzt kommen da kleine bläschen ausm lack.... was bzw wovon kommen die!?

ich denke mal die werkstatt wird mir das auf deren kosten nochmal gescheit machen.... aber mich interessiert nur mal von was diese bläschen sind?!

kann mir das einer mal sagen!?

die stoßstangen und die seitenschweller wurden auch lackiert und die sind absolut top.... nur die heckklappe zickt rum....



Kann z.b. von Öl bzw. Fett resten kommen die durch anfassen ect. vor dem Lackieren noch auf der HK waren, würde mich einfach beschwerren und gut is (Hoffendlich)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh ja.....

klar ich zeig denen das am montag gleich mal....
kann man ja nit so lassen....

mal schaun was die dazu sagen.....
bin mal gespannt....



das ist definitv ein verarbeitungsfehler....
nur rein aus interesse: was hast du gezahlt fürs lackieren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für die heckklappe 100€....

hatte die selbst gecleant (danke schöön an daddy ) die wurde aber noch nachgearbeitet, d.h. n blech an die stelle wo der griff war eingeschweisst und anschließend nochmal geschliffen und alles was dazu gehört.... und zum schluss lackiert.....

ja und jetzt kommen da kleine bläschen raus... aber nur auf der linken seite an ner stelle die ungefähr so groß is wie ne handfläche....


gelöschtes Mitglied

    Naja bei Fettflecken würde das anders aussehen da drückts den Lack auf die Seite weg,

    Evtl. zuviel Härter im Lack gewesen, naja zurückbringen was anderes würd ich nit machen.


    gelöschtes Mitglied

      das ist ein lackierfehler sag ich mal. ok nicht direkt bei gfk schürzen kommt das häufig vor das die lösungsmittel die im lack und im härter sind diese bläschenbildungverursachen. das kommt wenn die klappe nicht lang genug erhitzt worden ist oder die lüftung in der kabine schlecht ist.

      m´fg


      hi

      das war bei mir auch das is wenn die grundierung oder der sprüspachtel nich richtig getrocknet is und dann gehen da die gase noch raus und heben den lack hoch! daher die bläschen! bekommste aber auf dene ihre koste gemacht!

      gruß micha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay alles klar....

      da bin ich mal beruhigt...



      polotreff.de
      #10 - 11.06.2006bläschen beim lackieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen