vw teilemarkt

suche club in HH wer ist in einen oder kennt einen

Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

hey ich suche einen club für mich und meinen polo in HH es muss nicht nur ein polo club sein und leute aus dem polo club HH brauchen sich nicht melden mit den club möchte ich nichts zu tun haben also wenn ihr in einen club seit und mitglieder sucht und auf nehmt denn meldet euch MfG Powerade



moin powerade

also... ist zwar nicht direkt Hamburg, aber Willinghusen / Barsbüttel. Wir sind zwar kein eingetragener Club, sondern im Moment eher eine Interessengemeinschaft..., und treffen uns desöfteren Nachmittags und am Wochenende um zu schrauben, oder was zu unternehmen...

schau mal vorbei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Powerade
    • Themenstarter
    Powerade's Polo 6N

    danke für die hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen