vw teilemarkt

Brauche neues Radio

Chesterfield
  • Themenstarter

was habt ihr für Radios Alpine oder Pioneer.

Habe jetz ein Sony und will das wieder los werden, ist zwar ein dvd aber na ja hat mir nicht genung einstellungen. Davor hatte ich ein Pioneer. Will mir aber jetz ein neues holen.


Alpine

oder

Pioneer

Könnt ihr mir helfen?

Das RAdio sollte gute Einstellung möglichkeiten haben,
Mp3 und WMA und noch so ein paar endungen abspielen,
Preis zwischen 200-300 € aber wirklich nicht mehr.



MfG
Timo (Chesterfield)



ich habe mir vor kurzem das SONY M 9900 Geholt das ist ganz geil und nur zu empfelen....


mfg


gelöschtes Mitglied

    bin von Alpine überzeugt



    also wenn du ja dein budget hast, dann schau doch ennfach bei pioneer und alpine was die da im angebot haben
    ich wähle pioneer, alpine gefällt mir on der optik nicht...
    habe seit jahren pioneer und bin immer top zufrieden


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab n Pioneer AVH P5700 mit TFT und Touchscreen und das is der hammer... voll und ganz mit zu frieden top radio...
      war vorher auch eher auf Alpine und Clarion aber Pioneer is auch super


      gelöschtes Mitglied

        ganz einfach mal gefragt...

        wie viele chinchausgänge brauchst du?
        willst du ne LZK?
        und welche farbe soll das radio haben sowie tasten/display farben?


        dann haste den kreis bei den beiden marken sehr schnell eingegrenzt...


        Wie wärs denn zB damit?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Hat jeden Schnick-Schnack und ne Lauzeitkorrektur,Hifi-Herz,was willst du mehr?


      • gelöschtes Mitglied

          das 9812 eins der wenigen das übrig bleibt....
          und nebenbei das einzigste mit lzk was übrig bleibt


          Chesterfield
          • Themenstarter

          Also es soll schon LZK haben, und Chinch sollte es 3 haben, Tastenfarbe blau. Hat jemand von euch das 9812?



          gelöschtes Mitglied

            dann bleibt nur das 9812 übrig das hat 3chinch und lzk allerdings nur an 2chinch paaren aber der sub muss ja nicht über lzk angesteuert werden...

            achja tastenfarbe blau hats auch aber das gibts nur in silber...


            Chesterfield
            • Themenstarter

            was sagstdu den zu dem Radio Pioneer DEH-P 80 MP


            Chesterfield
            • Themenstarter

            oder zu dem Pioneer DEH-P8600MP


            gelöschtes Mitglied

              das 80mp ist ein design radio da kannste auch das 7700 nehmen das hat die selbe austattung...


              das 8600 ist ein richtig feines gerät, meiner meinung nach besser als das 9812 weil an allen 3chinch paaren die lzk hat, außerdem hat es ein farbiges display was richtig gut ist (auch effekt mäßig), allerdings würde das radio über deinem preislimit liegen..


              Ich habe das 9812 drin!
              Hammer Gerät! Von den Einstellmöglichkeiten einfach genial und selbst die Optik gefällt mir richtig gut! Von der Qualität brauch man ja erst gar nicht zu reden, ist halt nen Alpine!


              Chesterfield
              • Themenstarter

              mal schauen ob ich nun das 9812 von Alpine oder das 8600 von Pioneer nehme.


              Chesterfield
              • Themenstarter

              oder was sagt ihr zu dem PIONEER DEH-P70BT


              gelöschtes Mitglied

                wenn du ne bluetooth freisprechanlage brauchst ist das erste wohl aber sonst wohl nich
                das hat keine lzk...


                Chesterfield
                • Themenstarter

                brauch man eigentlich eine lzk?ß?


                welches würdet ihr nehmen:

                PIONEER DEH-P70BT
                Pioneer DEH-P 80 MP
                Pioneer DEH-P 75 MP (oder so)


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen