vw teilemarkt

Brauner Stecker neben Zündspule beim AAV

ddxu23
  • Themenstarter

Hallo,
ich bereite gerade meinen Polo zum Motorumbau vor.
Also der alte Motor (AAV) is raus und Kabelbaum habbich auch gestern rausgenommen. Dabei is mir eine braune Steckverbindung zwischen Licht- und Motorkabelbaum aufgefallen, zu mir der Schaltplan aus "So wirds gemacht" nich weiterhelfen konnte.
Sie befindet sich neben der Zündspule und ist 2-polig ausgeführt. Die Leitungsfarben sind rot-schwarz und schwarz. Die rot-schwarze Leitung geht an Pin 31 vom Steuergerät.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür die Leitungen sind, oder hat jemand einen Schaltplan für einen 1992er AAV-Polo?

MfG Stefan



auf was hast/willst du umbauen?
den teil vom kabelbaum (lichtkabelbaum) kannst du immer drinnen lassen wenn du auf NZ/3F/G40 umbaust.
Die kabel sind glaube ich dein drehzalsignal fürn dzm im tacho.
weiss ja, tacho mit uhr raus ,neuen mit dzm rein und tut im polo.


ddxu23
  • Themenstarter

auf 3F

Hab ja auch nur den Motorkabelbaum rausgenommen.

Das könnte sein. Sonst is da ja nur noch ein 5poliger hinter der Spritzwand für Öldruckschalter, Diagnose und Benzinpumpe.
Kann es sein, daß auch das geschaltete Plus vom Zündschalter drüberkommt?

MfG Stefan



polotreff.de
#4 - 11.06.2006drehzalsignal polo 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen